bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Serie 789, Zusatzmodul in Form von zwei älteren Wagen Serie 785 (Steuerwagen KUHA 784-303 und Motorwagen MOHA 785-303), Hakodate, 3.Oktober 2014.

(ID 908563)



Serie 789, Zusatzmodul in Form von zwei älteren Wagen Serie 785 (Steuerwagen KUHA 784-303 und Motorwagen MOHA 785-303), Hakodate, 3.Oktober 2014.

Serie 789, Zusatzmodul in Form von zwei älteren Wagen Serie 785 (Steuerwagen KUHA 784-303 und Motorwagen MOHA 785-303), Hakodate, 3.Oktober 2014.

Peter Ackermann 26.11.2015, 208 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Bald werden die grünen Züge Serie 789 von JR-Hokkaidô, die unter das Meer hindurch nach Hakodate auf die Nordinsel Hokkaidô gelangt sind (Tsugaru Kaikyô-Linie), nicht mehr zu sehen sein. Ab 2016 wird der Personenverkehr auf die neue Hochgeschwindigkeitsstrecke Shinkansen umgelegt. Im Bild hat Zug 789-104 von der japanischen Hauptinsel her Hakodate erreicht, nun heisst es Umsteigen auf den blauen Diesel-Intercity Serie KIHA 281 (Triebkopf KIHA 281-4) für die fast 4-stündige Weiterfahrt nach Sapporo, Hauptstadt der Insel Hokkaidô. 3.Oktober 2014. TSUGARU KAIKYÔ-LINIE/HAKODATE HAUPTLINIE
Bald werden die grünen Züge Serie 789 von JR-Hokkaidô, die unter das Meer hindurch nach Hakodate auf die Nordinsel Hokkaidô gelangt sind (Tsugaru Kaikyô-Linie), nicht mehr zu sehen sein. Ab 2016 wird der Personenverkehr auf die neue Hochgeschwindigkeitsstrecke Shinkansen umgelegt. Im Bild hat Zug 789-104 von der japanischen Hauptinsel her Hakodate erreicht, nun heisst es Umsteigen auf den blauen Diesel-Intercity Serie KIHA 281 (Triebkopf KIHA 281-4) für die fast 4-stündige Weiterfahrt nach Sapporo, Hauptstadt der Insel Hokkaidô. 3.Oktober 2014. TSUGARU KAIKYÔ-LINIE/HAKODATE HAUPTLINIE
Peter Ackermann

Serie 789 von JR-Hokkaidô: Im hohen Norden Japans, aber noch auf der japanischen Hauptinsel (Honshû). Zug 789-105 begegnet auf seiner Fahrt zur Nordinsel Hokkaidô. Bald wird er den langen Untermeertunnel erreichen, hinauf nach Hokkaidô. Im Hintergrund ist die bereits fertiggestellte neue Hochgeschwindigkeitsstrecke zu sehen. Nakazawa, 3.Oktober 2014. TSUGARU KAIKYÔ-LINIE
Serie 789 von JR-Hokkaidô: Im hohen Norden Japans, aber noch auf der japanischen Hauptinsel (Honshû). Zug 789-105 begegnet auf seiner Fahrt zur Nordinsel Hokkaidô. Bald wird er den langen Untermeertunnel erreichen, hinauf nach Hokkaidô. Im Hintergrund ist die bereits fertiggestellte neue Hochgeschwindigkeitsstrecke zu sehen. Nakazawa, 3.Oktober 2014. TSUGARU KAIKYÔ-LINIE
Peter Ackermann

Bald nicht mehr zu sehen: Die Intercity-Züge Serie 789 durch den rund 54 km langen Seikan-Tunnel unter dem Meer zwischen der japanischen Hauptinsel Honshû und der Nordinsel Hokkaidô. Ab März 2016 fährt hier der Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen. Im Bild Komposition 789-103 in Aomori, bereit zur Fahrt nach Norden, 30.Oktober 2015.
Bald nicht mehr zu sehen: Die Intercity-Züge Serie 789 durch den rund 54 km langen Seikan-Tunnel unter dem Meer zwischen der japanischen Hauptinsel Honshû und der Nordinsel Hokkaidô. Ab März 2016 fährt hier der Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen. Im Bild Komposition 789-103 in Aomori, bereit zur Fahrt nach Norden, 30.Oktober 2015.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.