bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Post bringt allen was ,...

(ID 1189458)



Die Post bringt allen was ,... 
Auch im Pölfing Brunner Bahnhof .. 
DH 600.1 verschiebt gerade an diesem sonnigen 23.01.2020

Die Post bringt allen was ,...
Auch im Pölfing Brunner Bahnhof ..
DH 600.1 verschiebt gerade an diesem sonnigen 23.01.2020

Karl Heinz Ferk 24.01.2020, 243 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 10/1, Blende: 22/1, ISO100, Brennweite: 50/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Max Kiegerl 25.01.2020 21:09

Geiles Bild

Lg Maxl

Karl Heinz Ferk 26.01.2020 10:55

Vielen Dank Max

1900 wurde die 30.114 für die Wiener Stadtbahn von der Lokomotivfabrik der StEG gebaut und kam im Jahre 1936 zur Graz-Köflacherbahn und trug hier auch die Bezeichnung  Sulm 1 .
Bis 1967 kam sie regelmäßig auf der Sulmtalbahn zwischen Leibnitz und Wies-Eibiswald zum Einsatz ehe sie 1969 kassiert wurde.
Im Sommer 1966 steht die ehemalige Stadtbahnlok mit dem LW51 im Bahnhof Leibnitz und wartet auf die Abfahrt nach Wies-Eibiswald.
1900 wurde die 30.114 für die Wiener Stadtbahn von der Lokomotivfabrik der StEG gebaut und kam im Jahre 1936 zur Graz-Köflacherbahn und trug hier auch die Bezeichnung "Sulm 1". Bis 1967 kam sie regelmäßig auf der Sulmtalbahn zwischen Leibnitz und Wies-Eibiswald zum Einsatz ehe sie 1969 kassiert wurde. Im Sommer 1966 steht die ehemalige Stadtbahnlok mit dem LW51 im Bahnhof Leibnitz und wartet auf die Abfahrt nach Wies-Eibiswald.
Max Kiegerl

Eine große Verbesserung der Reisezeit und des Reisekomforts auf der Strecke der Sulmtalbahn waren die Uerdinger Schienenbusse der Reihe VT10.
Ein unbekannt gebliebener VT10 fährt hier im Sommer 1966 als LW3 aus dem Bahnhof Leibnitz in Richtung Wies-Eibiswald.
Eine große Verbesserung der Reisezeit und des Reisekomforts auf der Strecke der Sulmtalbahn waren die Uerdinger Schienenbusse der Reihe VT10. Ein unbekannt gebliebener VT10 fährt hier im Sommer 1966 als LW3 aus dem Bahnhof Leibnitz in Richtung Wies-Eibiswald.
Max Kiegerl

Die 2060.62 der Zugförderung Graz ist im Sommer 1970 als Verschubreserve im Bahnhof Leibnitz im Einsatz.
Der Güterzug aus Graz hat einige Güterwagen mitgebracht, die zum Magazingleis gebracht werden.
Bei welchem Eisenbahnfan die Nummertafel der Lok im Keller hängt ist leider unbekannt. ;)
Die 2060.62 der Zugförderung Graz ist im Sommer 1970 als Verschubreserve im Bahnhof Leibnitz im Einsatz. Der Güterzug aus Graz hat einige Güterwagen mitgebracht, die zum Magazingleis gebracht werden. Bei welchem Eisenbahnfan die Nummertafel der Lok im Keller hängt ist leider unbekannt. ;)
Max Kiegerl

Im August 2023 stehen beim Lokschuppen in Elliswood Yard die GP9 #1996  Sam  und die SD45 #1201  Mexx  der Mayr&Melnhof Railroad.
Die Geep #1996 wird dich in Kürze auf die Reise machen und verschiedene Anschlussbahnen entlang der Elliswood&Shoetown Branchline bedienen.
Im August 2023 stehen beim Lokschuppen in Elliswood Yard die GP9 #1996 "Sam" und die SD45 #1201 "Mexx" der Mayr&Melnhof Railroad. Die Geep #1996 wird dich in Kürze auf die Reise machen und verschiedene Anschlussbahnen entlang der Elliswood&Shoetown Branchline bedienen.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.