bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gleichzeitig mit den B7, welche für die Bergenbahn modernisiert werden, erhalten nun auch ältere Wagen der Bauarten B3 und B5 das neue NSB-Design, unter anderem dieser BF5, welcher anlässlich der

(ID 427086)



Gleichzeitig mit den B7, welche für die Bergenbahn modernisiert werden, erhalten nun auch ältere Wagen der Bauarten B3 und B5 das neue NSB-Design, unter anderem dieser BF5, welcher anlässlich der Modernisierung seine Sitzplätze verloren hat und nun als Gepäck-, Velo- und Servicewagen dient. Aufnahme in Voss am 6.7.2010.

Gleichzeitig mit den B7, welche für die Bergenbahn modernisiert werden, erhalten nun auch ältere Wagen der Bauarten B3 und B5 das neue NSB-Design, unter anderem dieser BF5, welcher anlässlich der Modernisierung seine Sitzplätze verloren hat und nun als Gepäck-, Velo- und Servicewagen dient. Aufnahme in Voss am 6.7.2010.

Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 29.07.2010, 1716 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
NSB - Es ist kein Personenwagen, natürlich, aber er hat sicherlich Reisezüge Jahrelang begleitet. In Flam habe ich diesen Packwagen in August 1961 fotografiert. Ich habe kein Fabrikschild gefunden aber ich glaube dass dieser Wagen mit dem 20. Jahrhundert  geboren  ist, und vielleicht noch etwas früher ? Max. Geschwindigkeit : 80 km/h. Foto : J.J.Barbieux
NSB - Es ist kein Personenwagen, natürlich, aber er hat sicherlich Reisezüge Jahrelang begleitet. In Flam habe ich diesen Packwagen in August 1961 fotografiert. Ich habe kein Fabrikschild gefunden aber ich glaube dass dieser Wagen mit dem 20. Jahrhundert "geboren" ist, und vielleicht noch etwas früher ? Max. Geschwindigkeit : 80 km/h. Foto : J.J.Barbieux
Jean-Jacques BARBIEUX

Für den Velotransport ist ausserdem ein alter F3-Gepäckwagen im Zug. Diese Wagen sind nur noch auf diesem Zugspaar zu sehen, weshalb auf Umbauarbeiten offenbar verzichtet wird. Voss, 6.7.2010.
Für den Velotransport ist ausserdem ein alter F3-Gepäckwagen im Zug. Diese Wagen sind nur noch auf diesem Zugspaar zu sehen, weshalb auf Umbauarbeiten offenbar verzichtet wird. Voss, 6.7.2010.
Jonas Schaufelberger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.