bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Vegetationskontrollzug TERSUS der ÖBB, im Volksmund auch "Unkrautvernichter" gennant war am Morgen des 29.06.2011 von Graz nach Burck an der Mur und wieder retour unterwegs.

(ID 668815)
Die beiden Triebzüge VT 70.01 und VT 70.10 waren am Abend des 22.06.2011 als Regionalzug von Graz via Lieboch nach Wies-Eibiswald unterwegs.
Re 425 185 am 09.03.2013 in Basel Bad Bf abgestellt.



Der Vegetationskontrollzug TERSUS der ÖBB, im Volksmund auch  Unkrautvernichter  gennant war am Morgen des 29.06.2011 von Graz nach Burck an der Mur und wieder retour unterwegs. Dieses Bahndienstfahrzeug enstand aus zwei von der Deutschen Bahn gekauften ehemaligen CargoSprintern, und wurde auf einer leider schon historischen Stelle zwischen Stübing und Peggau-Deutschfeistritz aufgenommen.

Der Vegetationskontrollzug TERSUS der ÖBB, im Volksmund auch "Unkrautvernichter" gennant war am Morgen des 29.06.2011 von Graz nach Burck an der Mur und wieder retour unterwegs. Dieses Bahndienstfahrzeug enstand aus zwei von der Deutschen Bahn gekauften ehemaligen CargoSprintern, und wurde auf einer leider schon historischen Stelle zwischen Stübing und Peggau-Deutschfeistritz aufgenommen.

Kriwetz Lukas 09.03.2013, 1075 Aufrufe, 0 Kommentare

trainherotrainhero mag das.
0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Motorbahnwagen616-009(Hohenau)hat entlang der OÖ-Kohlestraße bei Holzleithen sein Ausgedinge gefunden; 190323
Motorbahnwagen616-009(Hohenau)hat entlang der OÖ-Kohlestraße bei Holzleithen sein Ausgedinge gefunden; 190323
JohannJ

Versteckt hinter Grün liegt das Schloss Hornegg auf einer Anhöhe über Preding. 
Davor wartet ein  XERL  der Stainzer Lokalbahn auf den beginn der jährlichen Bauarbeiten. 
21.03.2019
Versteckt hinter Grün liegt das Schloss Hornegg auf einer Anhöhe über Preding. Davor wartet ein "XERL" der Stainzer Lokalbahn auf den beginn der jährlichen Bauarbeiten. 21.03.2019
Karl Heinz Ferk

Fahrleitungsmontage auf der Koralmbahn . 
21.03.2019
Fahrleitungsmontage auf der Koralmbahn . 21.03.2019
Karl Heinz Ferk

Die Elektrifizierung des ersten Teilabschnittes der Koralmbahn schreitet voran . 
Parallel zum Regelbetrieb der GKB wird am 2ten Gleis gearbeitet. 
Gestern flitzte wieder der bekannte OBW 10 zu Schulungszwecken auf der Koralmbahn dahin. 
21.03.2019
Die Elektrifizierung des ersten Teilabschnittes der Koralmbahn schreitet voran . Parallel zum Regelbetrieb der GKB wird am 2ten Gleis gearbeitet. Gestern flitzte wieder der bekannte OBW 10 zu Schulungszwecken auf der Koralmbahn dahin. 21.03.2019
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.