bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

1144 271-4 durchfährt mit einem "Talns-Ganzug" in Richtung Linz, den Bhf.

(ID 1231464)



1144 271-4 durchfährt mit einem  Talns-Ganzug  in Richtung Linz, den Bhf. Attnang-Puchheim; 201013

1144 271-4 durchfährt mit einem "Talns-Ganzug" in Richtung Linz, den Bhf. Attnang-Puchheim; 201013

JohannJ 02.11.2020, 152 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
1045-12 hätte freie Fahrt, aber es rührt sich nichts, aber rein gar nichts mehr; somit nur noch Eisenbahntechnisches Denkmal in Attnang/Pu; 170102
1045-12 hätte freie Fahrt, aber es rührt sich nichts, aber rein gar nichts mehr; somit nur noch Eisenbahntechnisches Denkmal in Attnang/Pu; 170102
JohannJ

Scan vom Dia: Als Lokzug wartet am 29.07.1986 die 1045.014 in Attnang - Puchheim auf die Abfahrt. In diesem Bahnhof gab es damals noch die letzten Lichtsignale der BBÖ - Bauart aus der Zwischenkriegszeit, die erst um die Jahrtausendwende ersetzt wurden.
Scan vom Dia: Als Lokzug wartet am 29.07.1986 die 1045.014 in Attnang - Puchheim auf die Abfahrt. In diesem Bahnhof gab es damals noch die letzten Lichtsignale der BBÖ - Bauart aus der Zwischenkriegszeit, die erst um die Jahrtausendwende ersetzt wurden.
Erwin Schidlofski

1042 013 mit Regionalzug wartet am Bahnhof Attnang - Puchheim auf die Abfahrtszeit. Das Bild entstand am 24.09.1993.
1042 013 mit Regionalzug wartet am Bahnhof Attnang - Puchheim auf die Abfahrtszeit. Das Bild entstand am 24.09.1993.
Herbert Pfoser





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.