bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine (für mich) neue Fotostelle habe ich gestern ausprobiert.

(ID 369950)



Eine (für mich) neue Fotostelle habe ich gestern ausprobiert. Diese befindet sich in Pressbaum unmittelbar hinter dem ersten Bogen nach Pm. Momentan vom Licht her zwar noch zwiespältig (da jetzt im Winter die Sonne sehr flach steht), aber möglicher Weise im Sommer doch ganz OK. OEC 692 (Wien-Salzburg-Klagenfurt), 16.1.2010.

Eine (für mich) neue Fotostelle habe ich gestern ausprobiert. Diese befindet sich in Pressbaum unmittelbar hinter dem ersten Bogen nach Pm. Momentan vom Licht her zwar noch zwiespältig (da jetzt im Winter die Sonne sehr flach steht), aber möglicher Weise im Sommer doch ganz OK. OEC 692 (Wien-Salzburg-Klagenfurt), 16.1.2010.

Jürgen L. 17.01.2010, 648 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 17.01.2010 10:23

Deine neue Fotostelle gefällt, Jürgen, und die noch blätterlosen Bäume versperren nicht die Sicht auf die Villa/Kirche -?- im Hintergrund.
mfg
Stefan

Jürgen L. 18.01.2010 07:17

Danke für Eure Rückmeldung :-)
Ich werde wohl nochmal einen weiteren Versuch unternehmen, wo die Masten dann ganz drauf sind. Mal sehen, was mir dann besser gefällt ;-)
Achja: die "Kirche" ist eine Villa. Keine Ahnung, warum die so einen Turm hat. Möglicher Weise wohnt hier der örtliche Feuerwehr-Häuptling und der Turm dient zur Austrocknung der Schläuche - ich weis es nicht *gg*.

Hanspeter Reschinger 18.01.2010 16:18

Hier ein Beispiel ohne Tele. So sieht man auch die Villa, wenn die Bäume ihr Blätter haben.

http://bahnbilder.warumdenn.net/8649.htm


Lg
H.P.

Jürgen L. 19.01.2010 06:49

Yep, danke HP. Das ist ca. 80m weiter vorne. An der Stelle ist eine Gerade, da gibt es sicher noch mehr Möglichkeiten. Mal sehen, was sich da noch alles ergibt, wenn die Sonne wieder höher steht.

ÖBB 1116 100 mit dem EC 219  Chiemgau  nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
ÖBB 1116 100 mit dem EC 219 "Chiemgau" nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Frank Thomas

ÖBB 1116 099 als Schlusslok am EC 219  Chiemgau  nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
ÖBB 1116 099 als Schlusslok am EC 219 "Chiemgau" nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Frank Thomas

Mit einem Gamzzug voller Papier fährt am Morgen des 8.4.2024 die 1116 101 von Gratwein-Gratkorn in Richtung München hier kurz vor dem Bahnhof Admont.
Der Zug verkehrt planmäßig durch das Ennstal nach Bischofshofen wurde wegen Sturmschäden allerdings umgeleitet.
Mit einem Gamzzug voller Papier fährt am Morgen des 8.4.2024 die 1116 101 von Gratwein-Gratkorn in Richtung München hier kurz vor dem Bahnhof Admont. Der Zug verkehrt planmäßig durch das Ennstal nach Bischofshofen wurde wegen Sturmschäden allerdings umgeleitet.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.