bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

1116 018 mit dem OEC 541 von Salzburg nach Wien West, aufgenommen an der Haltestelle Hofstatt am Anzbach an der Westbahn mit der Burg Neulengbach im Hintergrund, am 11.3.2007

(ID 92504)



1116 018 mit dem OEC 541 von Salzburg nach Wien West, aufgenommen an der Haltestelle Hofstatt am Anzbach an der Westbahn mit der Burg Neulengbach im Hintergrund, am 11.3.2007

1116 018 mit dem OEC 541 von Salzburg nach Wien West, aufgenommen an der Haltestelle Hofstatt am Anzbach an der Westbahn mit der Burg Neulengbach im Hintergrund, am 11.3.2007

Hanspeter Reschinger 19.03.2007, 670 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Florian Böttcher 19.03.2007 16:49

Sehr schöne Aufnahme!!!
Gefällt mir sehr gut!!!

Mfg
F.B

Herbert Graf 19.03.2007 22:13

Es gibt an deinen Bildern sonst wirklich nie etwas auszusetzen, aber hättest du bei diesem Schuss etwas mehr rechts gestanden, wäre die Burg vermutlich nicht durch den Mast entzweit worden.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 19.03.2007 23:05

@Herbert: Es kommen noch zwei Bilder von dieser Stelle, die ich etwas weiter vorne gemacht habe. Bei diesem Bild weiter rechts geht einfach nicht - Abgrund *gg*

Ich habe mich auch umgesehen, wie es (geht dann aber nur am Nachmittag) von der anderen Seite aussehen würde. Das Problem dabei ist, dass die Bäume von der anderen Seite die Burg verdecken. Jetzt, da sie noch keine Blätter haben, wäre noch ein halbwegs passable Aufnahme möglich, aber sobald die Blätter auf den Bäumen sind, sieht man von der Burg von der anderen Seite leider gar nichts mehr. Aber ich werde sicher nocheinmal an diese Stelle fahren (an einem Urlaubstag unter der Woche, wenn mehr Verkehr ist) und mich nach weiteren Möglichkeiten dort umsehen. Irgendwas gibt es ja immer, was man besser machen kann.

LG
H.P.

1116 263-3 mit einer Güterzugleistung nächst Kumpfmühl in Richtung Wels; 240317
1116 263-3 mit einer Güterzugleistung nächst Kumpfmühl in Richtung Wels; 240317
JohannJ

ÖBB 1116 100 mit dem EC 219  Chiemgau  nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
ÖBB 1116 100 mit dem EC 219 "Chiemgau" nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Frank Thomas

ÖBB 1116 099 als Schlusslok am EC 219  Chiemgau  nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
ÖBB 1116 099 als Schlusslok am EC 219 "Chiemgau" nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.