bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild NR.

(ID 354532)



Bild NR. 100 auf Bb.de Hier einen sehr seltenen Besuch hatten wir am 20.11.2009 in Plattling. Die 1142 579 . 0 der SVG hatte sich auf Abstellgleis begeben und wanderte dann am Abend zurück in ihre Heimat Österreich.

Bild NR. 100 auf Bb.de Hier einen sehr seltenen Besuch hatten wir am 20.11.2009 in Plattling. Die 1142 579 . 0 der SVG hatte sich auf Abstellgleis begeben und wanderte dann am Abend zurück in ihre Heimat Österreich.

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 20.11.2009, 565 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Martin Olwitz 22.11.2009 20:16

sers dani was ist an diesem bild besonders. ich finnde dieses bild braucht nen kick.


ps.Martin

Daniel Rohregger 22.11.2009 20:36

Das mit der Schieflage muss ich dir recht geben.
@Martin: wie Julian schon sagte, die 1142 579 steht nicht oft in RGB und kommt auch nicht alle 2 Tage also würd ich mich mal umschauen um son Kommentar schriebn zu können das ich die Lok mal selber hab.

LG Dani

Die  Helene  endlich mal bei Tageslicht erwischt. 1142 654-1 holte viele junge Feierwütige von Bahnsteig 6 in Magdeburg Hbf ab, die ihre Rückfahrt nach Süddeutschland antraten. Der Anlass blieb unbekannt. Hatte womöglich dem Himmelfahrts-Wochenende zu tun.

🧰 Schienenverkehrsgesellschaft mbH (SVG)
🚝 SDZ 77117 Magdeburg Hbf–Karlsruhe Hbf
🕓 21.5.2023 | 10:30 Uhr
Die "Helene" endlich mal bei Tageslicht erwischt. 1142 654-1 holte viele junge Feierwütige von Bahnsteig 6 in Magdeburg Hbf ab, die ihre Rückfahrt nach Süddeutschland antraten. Der Anlass blieb unbekannt. Hatte womöglich dem Himmelfahrts-Wochenende zu tun. 🧰 Schienenverkehrsgesellschaft mbH (SVG) 🚝 SDZ 77117 Magdeburg Hbf–Karlsruhe Hbf 🕓 21.5.2023 | 10:30 Uhr
Clemens Kral

Tele von der Eisenbahnstraße in Mosbach aus ins Zufahrtsgleis von Gmeinder/Zagro auf die 1142.579 die gerade die D2 abholt um sie dann nach Österreich zubringen zur Firma Lensing. 22.7.2022
Tele von der Eisenbahnstraße in Mosbach aus ins Zufahrtsgleis von Gmeinder/Zagro auf die 1142.579 die gerade die D2 abholt um sie dann nach Österreich zubringen zur Firma Lensing. 22.7.2022
Andreas Strobel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.