bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Warten am Bahnschranken hat mich schon als kleines Kind fasziniert.

(ID 1084039)



Warten am Bahnschranken hat mich schon als kleines Kind fasziniert. 
Im besonderen kann ich mich noch daran erinnern als damals ein Pärchen DE750 in Pölfing Brunn an mir und meiner Oma vorbeidonnerten. 

Gestern war die Vorbeifahrt des GTW 2/8 in St.Peter im Sulmtal zwar nicht so Impossant, dennoch konnte ich nicht hinweg meine Kamera zu zücken. 

11.05.2018

Warten am Bahnschranken hat mich schon als kleines Kind fasziniert.
Im besonderen kann ich mich noch daran erinnern als damals ein Pärchen DE750 in Pölfing Brunn an mir und meiner Oma vorbeidonnerten.

Gestern war die Vorbeifahrt des GTW 2/8 in St.Peter im Sulmtal zwar nicht so Impossant, dennoch konnte ich nicht hinweg meine Kamera zu zücken.

11.05.2018

Karl Heinz Ferk 12.05.2018, 176 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 71/10, ISO100, Brennweite: 28/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 12.05.2018 14:21

Recht viel Verkehr, gleich drei Züge auf einmal...
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 15.05.2018 05:01

Vielen Dank Stefan !

Ja so viele bekommt man selten auf ein Bild ,....

GLG KH !

Nostalgischer Schienenstrang, entlang der Schmalspur-Steyrtalbahn; 200506
Nostalgischer Schienenstrang, entlang der Schmalspur-Steyrtalbahn; 200506
JohannJ

Achtung Bahnsteig 5 : 

ZUG fliegt ab . 

Die letzte Reise für den Dienstwagen PWI 133 der GKB beginnt in Wies Eibiswald auf Gleis 5 . 
In Gute Hände kommt der Zeitzeuge der mit seinen  Artgenossen  kein Gutes Bild im Bahnhof Wies Eibiswald abgab. 
29.05.2020
Achtung Bahnsteig 5 : ZUG fliegt ab . Die letzte Reise für den Dienstwagen PWI 133 der GKB beginnt in Wies Eibiswald auf Gleis 5 . In Gute Hände kommt der Zeitzeuge der mit seinen "Artgenossen" kein Gutes Bild im Bahnhof Wies Eibiswald abgab. 29.05.2020
Karl Heinz Ferk

In den letzten Wochen konnte man das Gras wachsen hören ,..... :-) 

Hier bei Bergla rollt ein GTW 2/8 im Hintergrund dahin.
27.Mai 2020
In den letzten Wochen konnte man das Gras wachsen hören ,..... :-) Hier bei Bergla rollt ein GTW 2/8 im Hintergrund dahin. 27.Mai 2020
Karl Heinz Ferk

Der Osterhase ist in diesem Jahr sehr zurückhaltend geblieben . 
Sein  Lächeln   hat er sich aber behalten . 

DH 1700.2 im Hintergrund verschiebt im Bahnhof St. Martin im Sulmtal Bergla. 
27.05.2020
Der Osterhase ist in diesem Jahr sehr zurückhaltend geblieben . Sein "Lächeln " hat er sich aber behalten . DH 1700.2 im Hintergrund verschiebt im Bahnhof St. Martin im Sulmtal Bergla. 27.05.2020
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.