bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gering verspätet war der RJ 662 "Achensee" (Flughafen Wien - Bregenz) am 30.6.2020 bei Schaftenau auf dem Weg Richtung Vorarlberg.

(ID 1235358)



Gering verspätet war der RJ 662  Achensee  (Flughafen Wien - Bregenz) am 30.6.2020 bei Schaftenau auf dem Weg Richtung Vorarlberg. Der nächste Aufenthalt wird Wörgl Hauptbahnhof sein.

Gering verspätet war der RJ 662 "Achensee" (Flughafen Wien - Bregenz) am 30.6.2020 bei Schaftenau auf dem Weg Richtung Vorarlberg. Der nächste Aufenthalt wird Wörgl Hauptbahnhof sein.

Markus 02.12.2020, 109 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
In sommerlicher Idylle – als die Grenzen wieder geöffnet wurden und der Reiseverkehr auch wieder zunahm – ist am 30.6.2020 der RJ 865  Achensee  bei Schaftenau auf dem Weg Richtung Wien. Begonnen hat die Fahrt des innerösterreichischen Fernreisezuges in Vorarlbergs Landeshauptstadt Bregenz.
In sommerlicher Idylle – als die Grenzen wieder geöffnet wurden und der Reiseverkehr auch wieder zunahm – ist am 30.6.2020 der RJ 865 "Achensee" bei Schaftenau auf dem Weg Richtung Wien. Begonnen hat die Fahrt des innerösterreichischen Fernreisezuges in Vorarlbergs Landeshauptstadt Bregenz.
Markus

Mit mehr als 90 Minuten Verspätung war der RJ 662  Achensee  (Flughafen Wien - Bregenz) am 30. Mai 2019 unterwegs. Interessanterweise verkehrte die Leistung auch mit 2 Lokomotiven der Reihe 1116. Eine davon war die verkehrsrote 1116 266, die den Zug hier zwischen Flaurling und Oberhofen im Inntal in Richtung Arlberg anführt.
Mit mehr als 90 Minuten Verspätung war der RJ 662 "Achensee" (Flughafen Wien - Bregenz) am 30. Mai 2019 unterwegs. Interessanterweise verkehrte die Leistung auch mit 2 Lokomotiven der Reihe 1116. Eine davon war die verkehrsrote 1116 266, die den Zug hier zwischen Flaurling und Oberhofen im Inntal in Richtung Arlberg anführt.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.