bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die Wiener Stadtbahn ist hier beim Burggässl eine Einschnittsbahn.

(ID 1316718)



Die Wiener Stadtbahn ist hier beim Burggässl eine Einschnittsbahn. TW 4925 entdeckte ich dort am 15.08.1984.

Die Wiener Stadtbahn ist hier beim Burggässl eine Einschnittsbahn. TW 4925 entdeckte ich dort am 15.08.1984.

Frank Nowotny 10.11.2022, 173 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Norbert Keil 11.11.2022 10:54

Kann mich auch noch an den Linksverkehr und die alte Fahrleitungsaufhängung erinnern. Die Tw liefen angenehm ruhig.
Schönes Bild!

Wien 711, Taborstraße, 14.09.1987.
Wien 711, Taborstraße, 14.09.1987.
Christian Wenger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.