bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Graz.

(ID 1185073)



Graz. TW 267 war auch dieses Jahr als Adventbim
unterwegs. Am 24.12.2019 fuhr er ganztägig zwischen
Jakominiplatz und Laudongasse, wo er gerade eine Pause macht,
um gleich wieder Richtung Jakominiplatz aufbrechen zu können.

Graz. TW 267 war auch dieses Jahr als Adventbim
unterwegs. Am 24.12.2019 fuhr er ganztägig zwischen
Jakominiplatz und Laudongasse, wo er gerade eine Pause macht,
um gleich wieder Richtung Jakominiplatz aufbrechen zu können.

Armin Ademovic https://linktr.ee/ArminAdemovic 26.12.2019, 99 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: HUAWEI SNE-LX1, Datum 2019:12:24 10:56:02, Belichtungsdauer: 475000/1000000000, Blende: 180/100, ISO50, Brennweite: 3950/1000

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der festlich geschmückte HGL Triebwagen 267 war am 19. Dezember 2021 als  Adventbim  zwischen dem Jakominiplatz und der Schleife Laudongasse unterwegs, hier ein Belegbild aus der Herrengasse.
Der festlich geschmückte HGL Triebwagen 267 war am 19. Dezember 2021 als "Adventbim" zwischen dem Jakominiplatz und der Schleife Laudongasse unterwegs, hier ein Belegbild aus der Herrengasse.
Kriwetz Lukas

Graz. Für Straßenbahnfans bot das Tramway Museum Graz trotz Corona-Pandemie im Jahr 2020 noch ein Programm an, welches allerdings dennoch stark eingeschränkt war. Am 26.07.2020 veranstaltete man einen Öffnungstag der Museumremise, am Ende bot sich noch kur vor der Fahrt hinter die Tore der Remise noch ein Gruppenfoto von TW 121 und TW 267 in der Steyrergasse.
Graz. Für Straßenbahnfans bot das Tramway Museum Graz trotz Corona-Pandemie im Jahr 2020 noch ein Programm an, welches allerdings dennoch stark eingeschränkt war. Am 26.07.2020 veranstaltete man einen Öffnungstag der Museumremise, am Ende bot sich noch kur vor der Fahrt hinter die Tore der Remise noch ein Gruppenfoto von TW 121 und TW 267 in der Steyrergasse.
Armin Ademovic

Scan vom Dia: Tw.271 im Einsatz auf der Messelinie 14 (Liebenau - Hauptbahnhof) an der Haltestelle Südtiroler Platz. (29.04.1990)
Scan vom Dia: Tw.271 im Einsatz auf der Messelinie 14 (Liebenau - Hauptbahnhof) an der Haltestelle Südtiroler Platz. (29.04.1990)
Erwin Schidlofski

Graz. Am 23.08.2020 war Oldtimer 267 zwischen Mariatrost und Remise Alte Poststraße unterwegs. Der Oldtimer konnte von mir bei der Remise Alte Poststraße aufgenommen werden.
Graz. Am 23.08.2020 war Oldtimer 267 zwischen Mariatrost und Remise Alte Poststraße unterwegs. Der Oldtimer konnte von mir bei der Remise Alte Poststraße aufgenommen werden.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.