bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 23.

(ID 1145794)



Am 23. Februar 2019 konnte ich bei Langkampfen im unteren Inntal den TEC 43139 von Wuppertal nach Verona Q.E. aufnehmen. Dieser Zug ist besser als  Winner  bekannt, ist er doch stets einheitlich mit Aufliefern und Wechselbrücken der Spedition aus Iserlohn beladen. An diesem Tage wurde er von 186 443 und 187 308 südwärts befördert.

Am 23. Februar 2019 konnte ich bei Langkampfen im unteren Inntal den TEC 43139 von Wuppertal nach Verona Q.E. aufnehmen. Dieser Zug ist besser als "Winner" bekannt, ist er doch stets einheitlich mit Aufliefern und Wechselbrücken der Spedition aus Iserlohn beladen. An diesem Tage wurde er von 186 443 und 187 308 südwärts befördert.

Christoph Schneider 05.05.2019, 157 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Ruderer hatte kurz vorher Unruhe in die Wasseroberfläche des ruhig dahinfließenden Inns gebracht. Dennoch betätigte ich am späten Nachmittag des 12. Februars 2022 bei der Durchfahrt des DGS 43853 von Rheine nach Puccio Rusco gerne den Auslöser meiner Kamera, wurde der KLV-Zug doch von einem Werbelok-Tandem in Form von 193 559 und 553 bespannt. Die von TXLogistik bei Alpha Trains angemieteten Vectrons weisen auf den umweltfreundlichen Verkehr auf der Schiene hin.
Ein Ruderer hatte kurz vorher Unruhe in die Wasseroberfläche des ruhig dahinfließenden Inns gebracht. Dennoch betätigte ich am späten Nachmittag des 12. Februars 2022 bei der Durchfahrt des DGS 43853 von Rheine nach Puccio Rusco gerne den Auslöser meiner Kamera, wurde der KLV-Zug doch von einem Werbelok-Tandem in Form von 193 559 und 553 bespannt. Die von TXLogistik bei Alpha Trains angemieteten Vectrons weisen auf den umweltfreundlichen Verkehr auf der Schiene hin.
Christoph Schneider

Die 383 410 von METRANS mit dem UEX 1307 nach St. Anton am Arlberg am 05.03.2022 bei Schaftenau.
Die 383 410 von METRANS mit dem UEX 1307 nach St. Anton am Arlberg am 05.03.2022 bei Schaftenau.
Markus

Am 12. Februar 2022 brachte die 1216.011 den EC 83 von München HBF nach Verona P.N. und konnte bei Langkampfen im unteren Inntal fotografiert werden. Der ruhig dahinfließende Inn ermöglichte eine Spiegelung des internationalen Fernzugs samt dahinter liegendem Gebirge.
Am 12. Februar 2022 brachte die 1216.011 den EC 83 von München HBF nach Verona P.N. und konnte bei Langkampfen im unteren Inntal fotografiert werden. Der ruhig dahinfließende Inn ermöglichte eine Spiegelung des internationalen Fernzugs samt dahinter liegendem Gebirge.
Christoph Schneider

Seit Fahrplanwechsel kommt nun auch der  cityjet  bis Kufstein. Am 12. Februar 2022 fotografierte ich den 4746.008 als CJX 6108 auf der Fahrt nach Innsbruck HBF beim Überqueren des Inns in der Nähe von Langkampfen. Neben dem modern Nahverkehrs-Triebzug spiegelt sich auch die imposante Pyramidenspitze im Wasser.
Seit Fahrplanwechsel kommt nun auch der "cityjet" bis Kufstein. Am 12. Februar 2022 fotografierte ich den 4746.008 als CJX 6108 auf der Fahrt nach Innsbruck HBF beim Überqueren des Inns in der Nähe von Langkampfen. Neben dem modern Nahverkehrs-Triebzug spiegelt sich auch die imposante Pyramidenspitze im Wasser.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.