bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wenig frühlingshaft präsentierte sich der Karsamstag (06.

(ID 932738)



Wenig frühlingshaft präsentierte sich der Karsamstag (06. April) 1996, als 5047 033 als R4522 und 5047 034 als R4523 einander in Zeltweg begegnen.

Wenig frühlingshaft präsentierte sich der Karsamstag (06. April) 1996, als 5047 033 als R4522 und 5047 034 als R4523 einander in Zeltweg begegnen.

Thomas Rehsmann 06.04.2016, 346 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 06.04.2016 15:48

Der fehlende Frühling tut dem Bild keinen Abbruch, so wie es sich zeigt, gefällt es ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 06.04.2016 17:27

Servus Thomas,
da kann ich Stefan nur zustimmen, ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Armin

Horst Lüdicke 06.04.2016 21:48

Hallo Thomas,
ein sehr stimmungsvolles Bild, gut, dass Dich das Wetter nicht abgehalten hat, diese Aufnahme zu machen.
Gruß Horst

Thomas Rehsmann 08.04.2016 08:36

Hallo zusammen und vielen Dank für die Kommentare. Freut mich, wenn euch das Nebelbild gefällt.
Liebe Grüße Thomas

Frank Grohe 08.04.2016 12:34

Hallo Thomas,
ich habe bis heute gemeckert, dass bei uns im Norden der Frühling in diesem Jahr so lange Zeit braucht, bin nun aber dank Deines Fotos darüber aufgeklärt, dass es Anfang April auch deutlich kälter kommen kann! Huh, da scheint`s 1996 zu Ostern ja ziemlich frostig gewesen zu sein!
Ein tolles, stimmungsvolles Foto, welches mir sehr gefällt!
Liebe Grüße!
Frank

Thomas Rehsmann 08.04.2016 20:49

Servus Frank!
Auch für deinen Kommentar bedanke ich mich herzlich. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es 1996 die ganze Karwoche hindurch geschneit hat.
Liebe Grüße Thomas

Andreas Strobel 17.04.2016 20:09

Sehr schön Thomas,
ein Bild das durch schlechtem Wetter hervorsticht.
Ich liebe solche stimmungsvolle Aufnahmen....herrrrrrrlich Thomas.
Lieben Gruß Andreas.

Thomas Rehsmann 17.04.2016 21:04

Danke Andrrrrrreas!
Liebe Grüße Thomas

Die Bahntrasse wechselt in Oberweiden ziemlich ziemlich Hoch- und Tieflage. Hier der erste Durchlass im Norden von Oberweiden, wo Bahntrasse in Hochlage verläuft. Im Bild der 5047.094. (12.06.2020)
Die Bahntrasse wechselt in Oberweiden ziemlich ziemlich Hoch- und Tieflage. Hier der erste Durchlass im Norden von Oberweiden, wo Bahntrasse in Hochlage verläuft. Im Bild der 5047.094. (12.06.2020)
Markus Pöschl

In Oberweiden befanden sich relativ knapp drei Durchlässe für den Straßen- bzw. landwirtschaftlichen Verkehr. Wie mir ein Anrainer erzählt hat, soll dieser im Zuge der Elektrifizierungsarbeiten leider verschwinden.
Das Bild zeigt den 5047.035 am 23.06.2020.
In Oberweiden befanden sich relativ knapp drei Durchlässe für den Straßen- bzw. landwirtschaftlichen Verkehr. Wie mir ein Anrainer erzählt hat, soll dieser im Zuge der Elektrifizierungsarbeiten leider verschwinden. Das Bild zeigt den 5047.035 am 23.06.2020.
Markus Pöschl

Hier passiert der 5047.090 die ehemalige Personenhaltestelle Stripfing. Der Bahnsteig ist schon wild verwachsen, die Bahnsteigbeleuchtung existiert noch. (23.06.2020)
Hier passiert der 5047.090 die ehemalige Personenhaltestelle Stripfing. Der Bahnsteig ist schon wild verwachsen, die Bahnsteigbeleuchtung existiert noch. (23.06.2020)
Markus Pöschl

Der 5047.042 auf der Fahrt nach Marchegg passiert die mittlerweile abgetragene Brücke bei Oberweiden. (13.06.2020)
Der 5047.042 auf der Fahrt nach Marchegg passiert die mittlerweile abgetragene Brücke bei Oberweiden. (13.06.2020)
Markus Pöschl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.