bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wieder einmal ein Versuch mit Farbe und SW.

(ID 72650)



Wieder einmal ein Versuch mit Farbe und SW. Normalerweise überlebt so ein Foto ja keine Minute auf meiner Speicherkarte. Da es sich aber um eine von der GySEV angemietet 1116 handelt, habe ich das Bild nicht gleich gelöscht. Zu Hause habe ich mir dann überlegt, ob man aus dem Bild doch nicht etwas machen könnte. Naja - das ist dabei raus gekommen. Es wird einigen Leute gefallen, einigen wieder nicht. Info am Rande. Es handelt sich um den  IC 538  WIFI Karriere-Express  von Villach nach Wien bei der Einfahrt am 8.10.2006 in Wiener Neustadt.

Wieder einmal ein Versuch mit Farbe und SW. Normalerweise überlebt so ein Foto ja keine Minute auf meiner Speicherkarte. Da es sich aber um eine von der GySEV angemietet 1116 handelt, habe ich das Bild nicht gleich gelöscht. Zu Hause habe ich mir dann überlegt, ob man aus dem Bild doch nicht etwas machen könnte. Naja - das ist dabei raus gekommen. Es wird einigen Leute gefallen, einigen wieder nicht. Info am Rande. Es handelt sich um den IC 538 "WIFI Karriere-Express" von Villach nach Wien bei der Einfahrt am 8.10.2006 in Wiener Neustadt.

Hanspeter Reschinger 18.10.2006, 797 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.