bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 22.08.1988 kam der LVE-Triebwagen 24102 auf der Haager-Lies zum Einsatz.

(ID 889630)



Am 22.08.1988 kam der LVE-Triebwagen 24102 auf der Haager-Lies zum Einsatz. Als planmäßiger Regionalzug 8325 wartet er im Bf. Haag am Hausruck auf die Abfahrt nach Lambach. Der mitgeführte Güterwagen trug noch die Aufschrift  k&k Staatsbahnen .

Am 22.08.1988 kam der LVE-Triebwagen 24102 auf der Haager-Lies zum Einsatz. Als planmäßiger Regionalzug 8325 wartet er im Bf. Haag am Hausruck auf die Abfahrt nach Lambach. Der mitgeführte Güterwagen trug noch die Aufschrift "k&k Staatsbahnen".

Thomas Rehsmann 22.08.2015, 280 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 23.08.2015 14:29

Hallo Thomas,
eine schöne Erinnerung an die Haager Lies.
Gruß Horst

Thomas Rehsmann 25.08.2015 08:39

Danke Horst, auch die anschliessende Fahrt nach Lambach ist mir noch sehr eindrücklich in Erinnerung geblieben.
Liebe Grüße Thomas

Stefan Wohlfahrt 25.08.2015 12:49

Wie herrlich vielfälltig die Bahn doch mal war.
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Rehsmann 26.08.2015 20:51

Hallo Stefan! Stern&Hafferl hatte viele interessante Triebfahrzeuge und Wagen.
Liebe Grüße Thomas

Thomas Wendt 27.08.2015 10:12

Ein herrliches Fahrzeug, schön gesehen!

Thomas Rehsmann 27.08.2015 21:06

Vielen Dank Thomas, freut mich wenn das doch schon etwas ältere Foto Gefallen findet.
LG Thomas

Die 2016 912 am 14.06.2019 unterwegs bei Kropfing.
Die 2016 912 am 14.06.2019 unterwegs bei Kropfing.
Christian Maier

Vorbei am (heute nicht mehr existierenden) Sägewerk in St. Georgen im Attergau fährt ET 26.107 am Spätnachmittag eines sonnigen Augusttages 1987 in Richtung Attersee
Vorbei am (heute nicht mehr existierenden) Sägewerk in St. Georgen im Attergau fährt ET 26.107 am Spätnachmittag eines sonnigen Augusttages 1987 in Richtung Attersee
Horst Lüdicke

Quasi als PmG (Personenzug mit Güterbeförderung) war der ET 23.104 zwischen Attersee und Palmsdorf im August 1987 unterwegs,  GV  verweist darauf, dass er eigentlich zur Vorchdorfer Bahn gehörte
Quasi als PmG (Personenzug mit Güterbeförderung) war der ET 23.104 zwischen Attersee und Palmsdorf im August 1987 unterwegs, "GV" verweist darauf, dass er eigentlich zur Vorchdorfer Bahn gehörte
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.