bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Sehr seltener Grossverkehr auf der VHB SBB Sonderzug auf VHB Im August 1994, wurde diese Strecke noch durch die VHB für den Personen- sowie den Güterverkehr betrieben.

(ID 1123664)



Sehr seltener Grossverkehr auf der VHB
SBB Sonderzug auf VHB
Im August 1994, wurde diese Strecke noch durch die VHB für den Personen- sowie den Güterverkehr betrieben. Ich stand ganz  ALLEINE UND VERLASSEN  an der heutigen Museumsstrecke Sumsiwald - Huttwil der Genossenschaft Museumsbahn Emmental GmbH, als ich den ausserordentlich langen stilreinen SBB-Sonderzug mit der passenden grünen nicht erkennbaren Re 4/4 II vor elf Leichtstahlwagen bei zwischen Hüswil und Huttwil verewigte.
Foto: Walter Ruetsch

Sehr seltener Grossverkehr auf der VHB
SBB Sonderzug auf VHB
Im August 1994, wurde diese Strecke noch durch die VHB für den Personen- sowie den Güterverkehr betrieben. Ich stand ganz "ALLEINE UND VERLASSEN" an der heutigen Museumsstrecke Sumsiwald - Huttwil der Genossenschaft Museumsbahn Emmental GmbH, als ich den ausserordentlich langen stilreinen SBB-Sonderzug mit der passenden grünen nicht erkennbaren Re 4/4 II vor elf Leichtstahlwagen bei zwischen Hüswil und Huttwil verewigte.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 22.12.2018, 265 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Patrick 22.12.2018 17:02

Hallo Walter
Tolles Bild dieses stattlichen Zuges. Ich komme sogar auf 12 Wagen, genauso wie beim anderen Bild mit der roten Re 4/4 II.
Viele Grüsse, und frohe Festtage
Patrick

BAHNHOF SUMISWALD-GRÜNEN EINST UND JETZT.
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS/RM/VHB.
Die beiden Solotriebwagen VHB BDe 4/4 I 244 und SMB BDe 4/4 I 291 warteten im Sommer 1979 in Sumiswald-Grünen noch gemeinsam auf die Abfahrt nach Wasen i.E. und Ramsei.
Auf der Strecke Sumiswald-Wasen wurde der Personenverkehr am 29. Mai 1994 eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNHOF SUMISWALD-GRÜNEN EINST UND JETZT. Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS/RM/VHB. Die beiden Solotriebwagen VHB BDe 4/4 I 244 und SMB BDe 4/4 I 291 warteten im Sommer 1979 in Sumiswald-Grünen noch gemeinsam auf die Abfahrt nach Wasen i.E. und Ramsei. Auf der Strecke Sumiswald-Wasen wurde der Personenverkehr am 29. Mai 1994 eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNHOF SUMISWALD-GRÜNEN EINST UND JETZT.
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS/RM/VHB.
Die beiden typischen grünen VHB-Züge bestehend aus Bt 342 + BDe 4/4 I 241 sowie BDe 4/4 I 243 in Sumiswald-Grünen auf die Abfahrten nach Ramsei und Wasen i.E. wartend im Januar 1985.
Auf der Strecke Sumiswald-Wasen wurde der Personenverkehr am 29. Mai 1994 eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNHOF SUMISWALD-GRÜNEN EINST UND JETZT. Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS/RM/VHB. Die beiden typischen grünen VHB-Züge bestehend aus Bt 342 + BDe 4/4 I 241 sowie BDe 4/4 I 243 in Sumiswald-Grünen auf die Abfahrten nach Ramsei und Wasen i.E. wartend im Januar 1985. Auf der Strecke Sumiswald-Wasen wurde der Personenverkehr am 29. Mai 1994 eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNHOF SUMISWALD-GRÜNEN EINST UND JETZT.
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS.
Bahnhofimpression Sumiswald-Grünen mit Bahn und Bus am 18. April 2019.
Auf der Strecke Sumiswald-Wasen wurde der Personenverkehr am 29. Mai 1994 eingestellt.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNHOF SUMISWALD-GRÜNEN EINST UND JETZT. Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS. Bahnhofimpression Sumiswald-Grünen mit Bahn und Bus am 18. April 2019. Auf der Strecke Sumiswald-Wasen wurde der Personenverkehr am 29. Mai 1994 eingestellt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sehr seltener Grossverkehr auf RM/VHB
Im August 1994, wurde diese Strecke noch durch die VHB für den Personen- sowie den Güterverkehr betrieben. Damals, stand ich ganz  ALLEINE UND VERLASSEN  an der heutigen Museumsstrecke Sumiswald Grünen - Huttwil der Genossenschaft Museumsbahn Emmental GmbH, als ich den ausserordentlich langen Sonderzug mit der passenden VHB Re 456 142 bei Gammenthal-Sumiswald verewigte.
Foto: Walter Ruetsch
Sehr seltener Grossverkehr auf RM/VHB Im August 1994, wurde diese Strecke noch durch die VHB für den Personen- sowie den Güterverkehr betrieben. Damals, stand ich ganz "ALLEINE UND VERLASSEN" an der heutigen Museumsstrecke Sumiswald Grünen - Huttwil der Genossenschaft Museumsbahn Emmental GmbH, als ich den ausserordentlich langen Sonderzug mit der passenden VHB Re 456 142 bei Gammenthal-Sumiswald verewigte. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.