bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Noch ist Sie nicht ganz fertig ,...

(ID 1257211)



Noch ist Sie nicht ganz fertig ,...
Die kleine Böhler Lok aus dem Hause Jenbacher. 
Liebevoll wird Sie in Stainz restauriert. 
25.06.2021

Noch ist Sie nicht ganz fertig ,...
Die kleine Böhler Lok aus dem Hause Jenbacher.
Liebevoll wird Sie in Stainz restauriert.
25.06.2021

Karl Heinz Ferk 30.06.2021, 111 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 56/10, ISO100, Brennweite: 27/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 17.Juni 2023 treffen sich 2 Generationen am Gelände des Holztreff Liechtenstein in Deutschlandsberg 
Ein nagelneuer LKW und ein Zug der einstigen Liechtensteinschen Waldbahn der von der Stainzer Lokalbahn zur Verfügung gestellt wurde.
Am 17.Juni 2023 treffen sich 2 Generationen am Gelände des Holztreff Liechtenstein in Deutschlandsberg Ein nagelneuer LKW und ein Zug der einstigen Liechtensteinschen Waldbahn der von der Stainzer Lokalbahn zur Verfügung gestellt wurde.
Karl Heinz Ferk

17. Juni 2023 Am Gelände des Holztreff Liechtestein wird das 100 Jährige bestehen  gefeiert. Dazu stellte der Stainzer Flascherlzug eine Garnitur mit teils Originalfahrzeugen zu verfügung .
17. Juni 2023 Am Gelände des Holztreff Liechtestein wird das 100 Jährige bestehen gefeiert. Dazu stellte der Stainzer Flascherlzug eine Garnitur mit teils Originalfahrzeugen zu verfügung .
Karl Heinz Ferk

Anlässlich der Feierlichkeit 100 Jahre Holz Liechtenstein kam dieser Zug der Stainzer Lokalbahn auf dem Gelände des Sägewerks zum Einsatz. Speziell dafür wurde ein ca 150 Meter langer Gleisrost errichtet mit Original Schienen der Liechtsteinschen Waldbahn auf denen das Gespann für Besucher dahin rollte. Der Wagen in der Mitte ist übrigens Original von der Waldbahn über Umwege nach Stainz gelangt wo er Liebevoll renoviert wurde. 
17.Juni 2023
Anlässlich der Feierlichkeit 100 Jahre Holz Liechtenstein kam dieser Zug der Stainzer Lokalbahn auf dem Gelände des Sägewerks zum Einsatz. Speziell dafür wurde ein ca 150 Meter langer Gleisrost errichtet mit Original Schienen der Liechtsteinschen Waldbahn auf denen das Gespann für Besucher dahin rollte. Der Wagen in der Mitte ist übrigens Original von der Waldbahn über Umwege nach Stainz gelangt wo er Liebevoll renoviert wurde. 17.Juni 2023
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.