bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein scheues Reh, das bisher immer auf der Flucht vor teutonischen Großwildjägern war.

(ID 551061)



Ein scheues Reh, das bisher immer auf der Flucht vor teutonischen Großwildjägern war. Hier um die Ecke konnte das Krokodil mir nicht mehr ausweichen. Endlich mein erstes brauchbares Bild von dieser Schönheit...

Ein scheues Reh, das bisher immer auf der Flucht vor teutonischen Großwildjägern war. Hier um die Ecke konnte das Krokodil mir nicht mehr ausweichen. Endlich mein erstes brauchbares Bild von dieser Schönheit...

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 24.10.2011, 913 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 24.10.2011 09:50

Dem Jäger in fremden Revieren einen lieben Gruss und Gratulation zu der fetten Beute!
Stefan

Olli 24.10.2011 22:07

Definitiv fette Beute, ich war zum ersten Mal an dieser Brücke, nichtsahnend gleich der zweite Zug mit der Ce 6/8. Was besseres kann kaum passieren... Außer man fährt gleich hinterher, in Schaffhausen ultrakurzer Halt im Gegenlicht, und dann nur bis Tayingen fahren, da kann man in Singen lange warten... Das Hase-und-Igel-Spiel macht sie munter weiter mit mir...
Olli

Klaus Bach 24.10.2011 22:44

Großartiges Bild im schönen Licht! Diese herrliche Maschine schaut in ihrer natürlichen Umgebung (gut, ist nicht der eigentliche Kernlebensraum, aber immerhin freie Strecke) noch einmal so gut aus.

Die beiden Betriebfähigen Krokodile von SBB Historic, vorne die Ce 6/8 14253 (Team Erstefeld) und hinten die Ce 6/8 14305 (Team Basel) während des Depotfests in Olten am 27.8.2023
Die beiden Betriebfähigen Krokodile von SBB Historic, vorne die Ce 6/8 14253 (Team Erstefeld) und hinten die Ce 6/8 14305 (Team Basel) während des Depotfests in Olten am 27.8.2023
Silvio Jenny

Ce 6/8 III 14305 Krokodil als Lokzug in Solothurn-HB am 9. September 2023.
Foto: Walter Ruetsch
Ce 6/8 III 14305 Krokodil als Lokzug in Solothurn-HB am 9. September 2023. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / E-Loks / Ce 6/8

238  1 1200x867 Px, 09.09.2023

Ce 6/8 III 14305 Krokodil als Lokzug in Solothurn-HB am 9. September 2023.
Foto: Walter Ruetsch
Ce 6/8 III 14305 Krokodil als Lokzug in Solothurn-HB am 9. September 2023. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / E-Loks / Ce 6/8

163 1200x800 Px, 09.09.2023

SBB - Bahn-Fest zu Besuch die Ce 6/8 14305 im Depot Olten am 27+28.08.2023
SBB - Bahn-Fest zu Besuch die Ce 6/8 14305 im Depot Olten am 27+28.08.2023
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.