bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw.

(ID 1159065)



Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw. Re 6/6 Lokomotiven im Güterverkehr von SBB CARGO. Da zur Zeit über zwanzig dieser fotogenen Lokomotiven abgestellt worden sind, kommen sie wenigstens in meiner BB.de Fotoserie vom 25. Juli 2019 nicht zu kurz, weil ich diese Kraftpakete mit 10 600 PS auch immer wieder sehr gerne fotografiere.
In Betrieb genommen wurden sie in den Jahren 1972 bis 1977. Langsam aber sicher werden sie nach und nach durch Vectrons ersetzt.
Güterzug 60034 RBL-GEPR mit Re 10/10 zwischen Luterbach-Attisholz und Zuchwil unterwegs am 9. Juli 2019. An der Spitze des Zuges eingereiht ist die Re 620 006  TURGI .
Foto: Walter Ruetsch

Während den letzten Tagen rar geworden sind die Re 620 bzw. Re 6/6 Lokomotiven im Güterverkehr von SBB CARGO. Da zur Zeit über zwanzig dieser fotogenen Lokomotiven abgestellt worden sind, kommen sie wenigstens in meiner BB.de Fotoserie vom 25. Juli 2019 nicht zu kurz, weil ich diese Kraftpakete mit 10 600 PS auch immer wieder sehr gerne fotografiere.
In Betrieb genommen wurden sie in den Jahren 1972 bis 1977. Langsam aber sicher werden sie nach und nach durch Vectrons ersetzt.
Güterzug 60034 RBL-GEPR mit Re 10/10 zwischen Luterbach-Attisholz und Zuchwil unterwegs am 9. Juli 2019. An der Spitze des Zuges eingereiht ist die Re 620 006 "TURGI".
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 25.07.2019, 105 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Doppeltraktion, mit den Loks 420 342-8 und 620 067-9 durchfährt den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 09.06.2020.
Doppeltraktion, mit den Loks 420 342-8 und 620 067-9 durchfährt den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 09.06.2020.
Markus Wagner

SBB Cargo International Re 10/10 mit UKV-Zug am 28. Juli 2020 bei Olten.
SBB Cargo International Re 10/10 mit UKV-Zug am 28. Juli 2020 bei Olten.
Julian Ryf

Grosser Güterverkehr in Gerlafingen am 25. Mai 2020.
Die meisten Güterzüge zum Stahlwerk Gerlafingen verkehren mit Re 620 und ab und zu mit einer Re 4/4. Sehr selten sind die Traktionen mit Re 10 und Re 620 Doppeltraktionen.
Die sehr seltene Re 10 ab Gerlafingen mit der Re 620 089-3  GERA-GAMBAROGNO  an der Zugsspitze bei Deitingen.
Trotz dem zu dieser Tageszeit noch nicht optimalen Sonnenstand wurde diese Rarität vor der herrlichen Kulisse der ersten Jurakette verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
Grosser Güterverkehr in Gerlafingen am 25. Mai 2020. Die meisten Güterzüge zum Stahlwerk Gerlafingen verkehren mit Re 620 und ab und zu mit einer Re 4/4. Sehr selten sind die Traktionen mit Re 10 und Re 620 Doppeltraktionen. Die sehr seltene Re 10 ab Gerlafingen mit der Re 620 089-3 "GERA-GAMBAROGNO" an der Zugsspitze bei Deitingen. Trotz dem zu dieser Tageszeit noch nicht optimalen Sonnenstand wurde diese Rarität vor der herrlichen Kulisse der ersten Jurakette verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 620 067-9  Bodio  zusammen mit Re 430 359 am 16.05.2020 unterwegs nach Basel bei Villnachern AG, baustellenbedingt auf dem rechten Gleis, da im und um den Villnachern Tunnel gebaut wird.
Re 620 067-9 "Bodio" zusammen mit Re 430 359 am 16.05.2020 unterwegs nach Basel bei Villnachern AG, baustellenbedingt auf dem rechten Gleis, da im und um den Villnachern Tunnel gebaut wird.
Martin Gobeli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.