bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bahnhof Glion der Schweizer Privatbahn Montreux-Glion.

(ID 1316048)



Bahnhof Glion der Schweizer Privatbahn Montreux-Glion. Ist der Genfer See wirklich so nah? Datum: 19.05.1986

Bahnhof Glion der Schweizer Privatbahn Montreux-Glion. Ist der Genfer See wirklich so nah? Datum: 19.05.1986

Frank Nowotny 03.11.2022, 162 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 05.11.2022 09:16

Das war nicht nur, das ist der Bahnhof von Glion, nur die Bhe 2/4 sind zwischenzeitlich nicht mir im Reiseverkehr anzutreffen.
einen lieben Gruss
Stefan

Klaus-Erich Lisk 10.05.2023 18:06

Hallo Frank,
habe sie erst heute entdeckt, die genialen Bilder von der Rochers-de-Naye-Bahn !
Noch dazu vom Hotel-Logenplatz. Gibt's das Hotel heute noch ?
Besten Gruß
Klaus

Das war genau das richtige Hotel für Eisenbahnfans- es lag über dem Depot von Glion. Von dort aus waren Zahnradlok HGe 2/2 Nr. 2 und ET 202  einzufangen . 
Datum: 18.05.1986
Das war genau das richtige Hotel für Eisenbahnfans- es lag über dem Depot von Glion. Von dort aus waren Zahnradlok HGe 2/2 Nr. 2 und ET 202 "einzufangen". Datum: 18.05.1986
Frank Nowotny

Ich hatte ein Zimmer im Hotel, das glücklicherweise über dem Depot von Glion lag. Am 18.05.1986 war dort nicht viel los.
Ich hatte ein Zimmer im Hotel, das glücklicherweise über dem Depot von Glion lag. Am 18.05.1986 war dort nicht viel los.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.