bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Nachmittag konnte ich im frei zugänglichen Museumsgelände der CTVJ in Le Pont den Tm I 102 (UIC 98 85 5230 320-4) bei Sonnenlicht fotografieren, wobei sich die grüne "Spitzmaus"

(ID 1114713)



Am Nachmittag konnte ich im frei zugänglichen Museumsgelände der CTVJ in Le Pont den Tm I 102 (UIC 98 85 5230 320-4) bei Sonnenlicht fotografieren, wobei sich die grüne  Spitzmaus  recht gut vor dem Hintergrund der Bäume zu tarnen vermag.
28. August 2018

Am Nachmittag konnte ich im frei zugänglichen Museumsgelände der CTVJ in Le Pont den Tm I 102 (UIC 98 85 5230 320-4) bei Sonnenlicht fotografieren, wobei sich die grüne "Spitzmaus" recht gut vor dem Hintergrund der Bäume zu tarnen vermag.
28. August 2018

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 26.10.2018, 104 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:08:28 13:52:51, Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 90/10, ISO100, Brennweite: 200/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nun hat es doch noch geklappt, auf dem Heimweg von der Arbeit konnte ich bei der der nun kommenden Veranstaltung  Es war einmal... Geleise in der Stadt  bei heute vorangestellten Sonderveranstaltung  Tramorama  gerade noch das dampfende Berner Tram mit der G 3/3 12, 1894 BTG (Eigentum der Stiftung BERNMOBIL historique) und dem Tramwagen 370 in Blonay fotografieren. 

10. September 2021
Nun hat es doch noch geklappt, auf dem Heimweg von der Arbeit konnte ich bei der der nun kommenden Veranstaltung "Es war einmal... Geleise in der Stadt" bei heute vorangestellten Sonderveranstaltung "Tramorama" gerade noch das dampfende Berner Tram mit der G 3/3 12, 1894 BTG (Eigentum der Stiftung BERNMOBIL historique) und dem Tramwagen 370 in Blonay fotografieren. 10. September 2021
Stefan Wohlfahrt

Wer heute in leise surrendes Tram einsteigt, kann sich wohl kaum verstellen wie das früher einmal war...

Das dampfende (und rauchende) Berner Tram mit der G 3/3 12, 1894 BTG (Eigentum der Stiftung BERNMOBIL historique) und dem Tramwagen 370 beim  Tramorama -Anlass in Blonay.

10. September 2021
Wer heute in leise surrendes Tram einsteigt, kann sich wohl kaum verstellen wie das früher einmal war... Das dampfende (und rauchende) Berner Tram mit der G 3/3 12, 1894 BTG (Eigentum der Stiftung BERNMOBIL historique) und dem Tramwagen 370 beim "Tramorama"-Anlass in Blonay. 10. September 2021
Stefan Wohlfahrt

Das Berner Tram mit der G 3/3 12, 1894 BTG (Eigentum der Stiftung BERNMOBIL historique) und dem Tramwagen 370 im Rahmen des Blonay-Chamby  Tramorama  bei der ausfahrt in Blonay bei der Hippschen Wendescheibe.

10. September 2021
Das Berner Tram mit der G 3/3 12, 1894 BTG (Eigentum der Stiftung BERNMOBIL historique) und dem Tramwagen 370 im Rahmen des Blonay-Chamby "Tramorama" bei der ausfahrt in Blonay bei der Hippschen Wendescheibe. 10. September 2021
Stefan Wohlfahrt

Wie man sieht sind die Vorbereitungen für des September Event  Es war einmal - Gleise in der Stadt  auf vollen Touren; Blick ins Blonay-Chamby Dépôt in Chaulin. 

22. August 2021
Wie man sieht sind die Vorbereitungen für des September Event "Es war einmal - Gleise in der Stadt" auf vollen Touren; Blick ins Blonay-Chamby Dépôt in Chaulin. 22. August 2021
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.