bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In Vevey gab es am Abend des 10.

(ID 1212088)



In Vevey gab es am Abend des 10. Juni wieder einmal eine BLS Lok zu sehen, so dass ich trotz des nicht gerade fotogenen Hintergrundes gerne abdrücke, um die BLS Re 485 008 mit ihrem Kesselwagenblockzug bildlich festzuhalten. 

10 Juni 2020

In Vevey gab es am Abend des 10. Juni wieder einmal eine BLS Lok zu sehen, so dass ich trotz des nicht gerade fotogenen Hintergrundes gerne abdrücke, um die BLS Re 485 008 mit ihrem Kesselwagenblockzug bildlich festzuhalten.

10 Juni 2020

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 16.06.2020, 83 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2020:06:10 18:36:59, Belichtungsdauer: 1/60, Blende: 90/10, ISO200, Brennweite: 280/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Eine SBB Re 460 ist bei Bossière mit ihrem IC 1 704 von St.Gallen nach Genève Aéroport auf dem Weg nach Lausanne. 

14. Juli 2020
Eine SBB Re 460 ist bei Bossière mit ihrem IC 1 704 von St.Gallen nach Genève Aéroport auf dem Weg nach Lausanne. 14. Juli 2020
Stefan Wohlfahrt

Ich habe eine neue Fotostelle entdeckt. Die werde ich mir dieses Jahr noch genauer anschauen schreib ich 17. Jan. 2008 zu diesem Bild und das vorgenommen  habe ich in den folgenden zwölf Jahren hin und wieder in die Tat umgesetzt, doch nun neigt sich die Zeit der  neuen  Fotostelle ihrem Ende entgegen, der Bahnhof von Cully wird grundlegend umgebaut. 

Im Bild ein NPZ bei der Einfahrt in Cully auf dem Weg nach Villeneuve. 

17. Jan. 2008
Ich habe eine neue Fotostelle entdeckt. Die werde ich mir dieses Jahr noch genauer anschauen schreib ich 17. Jan. 2008 zu diesem Bild und das vorgenommen habe ich in den folgenden zwölf Jahren hin und wieder in die Tat umgesetzt, doch nun neigt sich die Zeit der "neuen" Fotostelle ihrem Ende entgegen, der Bahnhof von Cully wird grundlegend umgebaut. Im Bild ein NPZ bei der Einfahrt in Cully auf dem Weg nach Villeneuve. 17. Jan. 2008
Stefan Wohlfahrt

Auf den ersten Blick entdeckt man bei der schön Steinbogenbrücke in Cully keine Veränderung als die SBB Re 4/4 11346-9 (Re 420 346-9) mit ihrem Güterzug in Richtung Lausanne fährt.

3. Aug. 2020
Auf den ersten Blick entdeckt man bei der schön Steinbogenbrücke in Cully keine Veränderung als die SBB Re 4/4 11346-9 (Re 420 346-9) mit ihrem Güterzug in Richtung Lausanne fährt. 3. Aug. 2020
Stefan Wohlfahrt

Doch ein Blick in die Gegenrichtung zeigt, dass in Cully Änderungen anstehen: Während der SBB RABe 523 020 als S3 nach Villeneuve fährt,  wurde im Rechten Bildteil für die Verlegung der Gleise bereits beträchtlich Erdreich abgetragen und die Rebberge durch eine Mauer stabilisiert. 

3. August 2020
Doch ein Blick in die Gegenrichtung zeigt, dass in Cully Änderungen anstehen: Während der SBB RABe 523 020 als S3 nach Villeneuve fährt, wurde im Rechten Bildteil für die Verlegung der Gleise bereits beträchtlich Erdreich abgetragen und die Rebberge durch eine Mauer stabilisiert. 3. August 2020
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.