bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als die Ge 4/4 II 617 im März 1996 im Bahnhof Scuol-Tarasp auf die Ausfahrt wartet, präsentiert sich der Bahnhof noch weitgehend in seiner ursprünglichen Form.

(ID 1295121)



Als die Ge 4/4 II 617 im März 1996 im Bahnhof Scuol-Tarasp auf die Ausfahrt wartet, präsentiert sich der Bahnhof noch weitgehend in seiner ursprünglichen Form. 2009 wurde er saniert und erhielt u. a. auch ein Perrondach.

Als die Ge 4/4 II 617 im März 1996 im Bahnhof Scuol-Tarasp auf die Ausfahrt wartet, präsentiert sich der Bahnhof noch weitgehend in seiner ursprünglichen Form. 2009 wurde er saniert und erhielt u. a. auch ein Perrondach.

Horst Lüdicke 15.04.2022, 153 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
RhB Ge 4/4 II 627 / Ftan Baraigla, 30. Oktober 2022<br>
RE Scuol-Tarasp - Disentis/Mustér
RhB Ge 4/4 II 627 / Ftan Baraigla, 30. Oktober 2022
RE Scuol-Tarasp - Disentis/Mustér

Julian Ryf

RhB Ge 4/4 II 622 / Ardez, 30. Oktober 2022<br>
RE Scuol-Tarasp - Disentis/Mustér
RhB Ge 4/4 II 622 / Ardez, 30. Oktober 2022
RE Scuol-Tarasp - Disentis/Mustér

Julian Ryf

RhB Ge 4/4 II 622 / Ardez, 30. Oktober 2022<br>
RE Disentis/Mustér - Scuol-Tarasp
RhB Ge 4/4 II 622 / Ardez, 30. Oktober 2022
RE Disentis/Mustér - Scuol-Tarasp

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.