bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RABe 521 017 mit der Werbung für die Fachhochschule Muttenz als Regio Biel-Olten zwischen Oensingen und Oberbuchsichten am 10.

(ID 1223904)



RABe 521 017 mit der Werbung für die Fachhochschule Muttenz als Regio Biel-Olten zwischen Oensingen und Oberbuchsichten am 10. September 2020.
Foto: Walter Ruetsch

RABe 521 017 mit der Werbung für die Fachhochschule Muttenz als Regio Biel-Olten zwischen Oensingen und Oberbuchsichten am 10. September 2020.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 10.09.2020, 57 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Brauereibesuch im Feldschlösschen...

01 202 mit ihrem Zug kurz vor Oensingen, die Beleuchtung hat es leider zur Bahnlinie geschafft, erst im Nachschuss. Oktober 2020.
Brauereibesuch im Feldschlösschen... 01 202 mit ihrem Zug kurz vor Oensingen, die Beleuchtung hat es leider zur Bahnlinie geschafft, erst im Nachschuss. Oktober 2020.
Olli

Brauereibesuch im Feldschlösschen...

01 202 mit ihrem Zug entschwindet nach Oensingen. Oktober 2020.
Brauereibesuch im Feldschlösschen... 01 202 mit ihrem Zug entschwindet nach Oensingen. Oktober 2020.
Olli

Re 4/4 II von Privaten.
Erst vor wenigen Tagen hat SBB CARGO NATIONAL sämtliche Re 421 und Re 430 aus dem Güterverkehr zurückgezogen. 
Nach wie vor im Gütereinsatz stehen diese robusten Lokomotiven bei TR Trans Rail mit den Re 421 387 und der Re 421 393.
Bei WRS Widmer Rail Services AG mit den 421 373-2, 421 381-5, 430 111-5, 430 112-3, 430 114-9 sowie 430 115-6.
Re 421 387 von TR Trans Rail mit dem Sonderzug aus Deutschland kurze Zeit vor dem Eintreffen in Oensingen am 8. Juli 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Re 4/4 II von Privaten. Erst vor wenigen Tagen hat SBB CARGO NATIONAL sämtliche Re 421 und Re 430 aus dem Güterverkehr zurückgezogen. Nach wie vor im Gütereinsatz stehen diese robusten Lokomotiven bei TR Trans Rail mit den Re 421 387 und der Re 421 393. Bei WRS Widmer Rail Services AG mit den 421 373-2, 421 381-5, 430 111-5, 430 112-3, 430 114-9 sowie 430 115-6. Re 421 387 von TR Trans Rail mit dem Sonderzug aus Deutschland kurze Zeit vor dem Eintreffen in Oensingen am 8. Juli 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 4/4 II von Privaten.
Erst vor wenigen Tagen hat SBB CARGO NATIONAL sämtliche Re 421 und Re 430 aus dem Güterverkehr zurückgezogen. 
Nach wie vor im Gütereinsatz stehen diese robusten Lokomotiven bei TR Trans Rail mit den Re 421 387 und der Re 421 393.
Bei WRS Widmer Rail Services AG mit den 421 373-2, 421 381-5, 430 111-5, 430 112-3, 430 114-9 sowie 430 115-6.
Die Re 421 393 und Re 421 387 von TR Trans Rail mit einer Sonderleistung auf der Fahrt in die Westschweiz am 12. Juli 2020 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn.
Foto: Walter Ruetsch
Re 4/4 II von Privaten. Erst vor wenigen Tagen hat SBB CARGO NATIONAL sämtliche Re 421 und Re 430 aus dem Güterverkehr zurückgezogen. Nach wie vor im Gütereinsatz stehen diese robusten Lokomotiven bei TR Trans Rail mit den Re 421 387 und der Re 421 393. Bei WRS Widmer Rail Services AG mit den 421 373-2, 421 381-5, 430 111-5, 430 112-3, 430 114-9 sowie 430 115-6. Die Re 421 393 und Re 421 387 von TR Trans Rail mit einer Sonderleistung auf der Fahrt in die Westschweiz am 12. Juli 2020 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.