bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Rote Doppelpfeil "Churchill" unterwegs am 22.

(ID 1087250)



Der Rote Doppelpfeil  Churchill  unterwegs am 22. April 2018 auf der Dättenberglinie zwischen Embrach-Rorbas und Pfungen.

Der Rote Doppelpfeil "Churchill" unterwegs am 22. April 2018 auf der Dättenberglinie zwischen Embrach-Rorbas und Pfungen.

Nicolas K. https://www.flickr.com/photos/190427777@N05/ 29.05.2018, 247 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 30.05.2018 05:14

Wunderbar !
Mir fällt nur auf das du entweder etwas zu früh oder zu spät abdrückst für meinen Geschmack ,..
Beim Vorigen z.bhttp://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~triebzuege~rote-pfeile/1086091/gerade-noch-rechtzeitig-hatte-ich-eine.html.: wäre es schön gewesen den Zug weiter hinten zu lassen damit er ganz am Bild ist, auch wenn ich immer auf Gemüse vorm Zug stehe und es selbst mache würde es mir besser gefallen.
Hier etwa würde ich die 2 te Lücke zwischen den Masten nehmen ...

Aber das ändert nix dran das mir die Bilder gefallen !
LG KH !

Nicolas K. 24.06.2018 20:13

Hallo Karl Heinz,

danke vielmals für deinen Kommentar!
Ja, da muss ich dir recht geben - nicht immer drücke ich im richtigen Moment ab... bin halt noch kein richtiger Profi wie du ;-) !
Hier habe ich gleich 3 verschiedene Bilder heruntergeladen. Ich finde zwar das dritte Bild am schönsten - trotzdem habe ich alle zeigen wollen...

Liebe Grüsse, Nicolas

Extrazug mit Re 4/4 II 11136 (Re 420 136-4) bei einem Zwischenhalt auf dem bahnsteiglosen Gleis 2 im Bahnhof Koblenz (CH). Wohin die Reise ging, ist nicht bekannt.

🧰 SBB
🕓 29.7.2023 | 10:10 Uhr
Extrazug mit Re 4/4 II 11136 (Re 420 136-4) bei einem Zwischenhalt auf dem bahnsteiglosen Gleis 2 im Bahnhof Koblenz (CH). Wohin die Reise ging, ist nicht bekannt. 🧰 SBB 🕓 29.7.2023 | 10:10 Uhr
Clemens Kral

Re 4/4 II 11136 (Re 420 136-4) trifft ihre museale Schwester Re 4/4 II 11173 (Re 420 173-7) im Bahnhof Koblenz (CH). Sie bespannte einen unbekannten Extrazug, der hier einen längeren Halt einlegte. Viele Grüße gehen zurück an den Lokführer!
Tele-Aufnahme am Ende des Hausbahnsteigs.

🧰 SBB | Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz (DSF)
🕓 29.7.2023 | 10:05 Uhr
Re 4/4 II 11136 (Re 420 136-4) trifft ihre museale Schwester Re 4/4 II 11173 (Re 420 173-7) im Bahnhof Koblenz (CH). Sie bespannte einen unbekannten Extrazug, der hier einen längeren Halt einlegte. Viele Grüße gehen zurück an den Lokführer! Tele-Aufnahme am Ende des Hausbahnsteigs. 🧰 SBB | Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz (DSF) 🕓 29.7.2023 | 10:05 Uhr
Clemens Kral

Dampftage Koblenz 2022.

A 3/5 in der engen Durchfahrt von Rietheim. Oktober 2022
Dampftage Koblenz 2022. A 3/5 in der engen Durchfahrt von Rietheim. Oktober 2022
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.