bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Rote Doppelpfeil "Churchill" unterwegs am 22.

(ID 1087250)



Der Rote Doppelpfeil  Churchill  unterwegs am 22. April 2018 auf der Dättenberglinie zwischen Embrach-Rorbas und Pfungen.

Der Rote Doppelpfeil "Churchill" unterwegs am 22. April 2018 auf der Dättenberglinie zwischen Embrach-Rorbas und Pfungen.

Nicolas K. 29.05.2018, 146 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 30.05.2018 05:14

Wunderbar !
Mir fällt nur auf das du entweder etwas zu früh oder zu spät abdrückst für meinen Geschmack ,..
Beim Vorigen z.bhttp://www.bahnbilder.de/bild/schweiz~triebzuege~rote-pfeile/1086091/gerade-noch-rechtzeitig-hatte-ich-eine.html.: wäre es schön gewesen den Zug weiter hinten zu lassen damit er ganz am Bild ist, auch wenn ich immer auf Gemüse vorm Zug stehe und es selbst mache würde es mir besser gefallen.
Hier etwa würde ich die 2 te Lücke zwischen den Masten nehmen ...

Aber das ändert nix dran das mir die Bilder gefallen !
LG KH !

Nicolas K. 24.06.2018 20:13

Hallo Karl Heinz,

danke vielmals für deinen Kommentar!
Ja, da muss ich dir recht geben - nicht immer drücke ich im richtigen Moment ab... bin halt noch kein richtiger Profi wie du ;-) !
Hier habe ich gleich 3 verschiedene Bilder heruntergeladen. Ich finde zwar das dritte Bild am schönsten - trotzdem habe ich alle zeigen wollen...

Liebe Grüsse, Nicolas

WRS Re 430 115 und Re 421 373 mit Zuckerrübenzug am 29. September 2018 bei Pfungen.
WRS Re 430 115 und Re 421 373 mit Zuckerrübenzug am 29. September 2018 bei Pfungen.
Julian Ryf

Die SRT Rem 487 001  Biene Maya  überführte 12. August 2018, vier Railadventure-Wagen nach Erlen. 
Die  Biene Maya  ist hier im Zufallsbild zwischen Embrach-Rorbas und Pfungen unterwegs.
Die SRT Rem 487 001 "Biene Maya" überführte 12. August 2018, vier Railadventure-Wagen nach Erlen. Die "Biene Maya" ist hier im Zufallsbild zwischen Embrach-Rorbas und Pfungen unterwegs.
Nicolas K.

SBB RABe 501 002-4  Kanton Uri  unterwegs am 26. Juli 2018 unter wolkenlosen Himmel zwischen Embrach-Rorbas und Pfungen. Der  Giruno  war auf der Rückfahrt von Basel ins Stadler-Werk in Erlen.
SBB RABe 501 002-4 "Kanton Uri" unterwegs am 26. Juli 2018 unter wolkenlosen Himmel zwischen Embrach-Rorbas und Pfungen. Der "Giruno" war auf der Rückfahrt von Basel ins Stadler-Werk in Erlen.
Nicolas K.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.