bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

In der Woche vom 9.

(ID 1184676)



In der Woche vom 9. bis am 16. Dezember 2019 hiess es beim RBS  Tschüss Mandarinli . In dieser Woche wurden die letzten beiden Mandarinli noch einmal planmässig eingesetzt, bevor sie endgültig durch die neuen Worbla-Züge abgelöst wurden. Derzeit sind die Be 4/12 56 und 57 noch als Reserve vorhanden.<br>
Am 15. Dezember wartet Mandarinli Be 4/12 56 in Worb Dorf auf die Abfahrt als S7 nach Bern. Daneben ist Worbla Be 4/10 10 abgestellt.

In der Woche vom 9. bis am 16. Dezember 2019 hiess es beim RBS "Tschüss Mandarinli". In dieser Woche wurden die letzten beiden Mandarinli noch einmal planmässig eingesetzt, bevor sie endgültig durch die neuen Worbla-Züge abgelöst wurden. Derzeit sind die Be 4/12 56 und 57 noch als Reserve vorhanden.

Am 15. Dezember wartet Mandarinli Be 4/12 56 in Worb Dorf auf die Abfahrt als S7 nach Bern. Daneben ist Worbla Be 4/10 10 abgestellt.

Julian Ryf 23.12.2019, 118 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCE-7M3, Datum 2019:12:15 12:24:21, Belichtungsdauer: 1/40, Blende: 8/1, ISO1250, Brennweite: 350/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der RBS Be 4/10 worbla07 wartet in Bern (RBS) als S 7 nach Worb Dorf auf seine Fahrgäste. 

10. August 2020
Der RBS Be 4/10 worbla07 wartet in Bern (RBS) als S 7 nach Worb Dorf auf seine Fahrgäste. 10. August 2020
Stefan Wohlfahrt

Portrait von Worbla Be 4/10 02, als dieser am Morgen des 11.09.2018 im Dbz 89001 (Müllheim (Baden) - Lehrte West) von RADVE 111 210-1 und 111 222-6 eingereiht war und zur InnoTrans nach Berlin überführt wurde und hier kurz nach dem Startbahnhof gen Freiburg (Breisgau) gezogen wurde.
Portrait von Worbla Be 4/10 02, als dieser am Morgen des 11.09.2018 im Dbz 89001 (Müllheim (Baden) - Lehrte West) von RADVE 111 210-1 und 111 222-6 eingereiht war und zur InnoTrans nach Berlin überführt wurde und hier kurz nach dem Startbahnhof gen Freiburg (Breisgau) gezogen wurde.
Tobias Schmidt

In der Woche vom 9. bis am 16. Dezember 2019 hiess es beim RBS  Tschüss Mandarinli . In dieser Woche wurden die letzten beiden Mandarinli noch einmal planmässig eingesetzt, bevor sie endgültig durch die neuen Worbla-Züge abgelöst wurden. Derzeit sind die Be 4/12 56 und 57 noch als Reserve vorhanden.<br>
Worbla Be 4/10 01 am 14. Dezember als S7 Bern - Worb Dorf in Ittigen.
In der Woche vom 9. bis am 16. Dezember 2019 hiess es beim RBS "Tschüss Mandarinli". In dieser Woche wurden die letzten beiden Mandarinli noch einmal planmässig eingesetzt, bevor sie endgültig durch die neuen Worbla-Züge abgelöst wurden. Derzeit sind die Be 4/12 56 und 57 noch als Reserve vorhanden.
Worbla Be 4/10 01 am 14. Dezember als S7 Bern - Worb Dorf in Ittigen.

Julian Ryf

Be 4/10 05  Worbla  der S-Bahn Bern (Regionalverkehr Bern-Solothurn AG (RBS)) als S7 nach Worb Dorf (CH) steht im dunklen Startbahnhof Bern (CH) auf Gleis 24.
Bild durchlief die Selbstfreischaltung (schlechte Bildqualität).
(verbesserte Version)
[24.7.2019 | 14:14 Uhr]
Be 4/10 05 "Worbla" der S-Bahn Bern (Regionalverkehr Bern-Solothurn AG (RBS)) als S7 nach Worb Dorf (CH) steht im dunklen Startbahnhof Bern (CH) auf Gleis 24. Bild durchlief die Selbstfreischaltung (schlechte Bildqualität). (verbesserte Version) [24.7.2019 | 14:14 Uhr]
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.