bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auch wenn das Foto älter zu sein schient, als der Zug selbst, so lange her ist es nicht, dass der damals hundert jährige Martigny-Châtelard Pendelzug BCFeh 4/4 N° 15 und sein

(ID 1116883)



Auch wenn das Foto älter zu sein schient, als der Zug selbst, so lange her ist es nicht, dass der damals hundert jährige Martigny-Châtelard Pendelzug BCFeh 4/4 N° 15 und sein Steuerwagen BFZt4 N° 75 im Rahmen er Themenveranstaltung  Le Valais en fête sur la BC  die Blonay -Chamby Bahn besuchte. Der Zug ist im Besitz der TNT, welche ihn zur Zeit einer aufwändigen Revison unterzieht. Das Bild zeigt den Zug in Blonay, der Fotostandort war von BC freigegen und überwacht.
26. September 2009

Auch wenn das Foto älter zu sein schient, als der Zug selbst, so lange her ist es nicht, dass der damals hundert jährige Martigny-Châtelard Pendelzug BCFeh 4/4 N° 15 und sein Steuerwagen BFZt4 N° 75 im Rahmen er Themenveranstaltung "Le Valais en fête sur la BC" die Blonay -Chamby Bahn besuchte. Der Zug ist im Besitz der TNT, welche ihn zur Zeit einer aufwändigen Revison unterzieht. Das Bild zeigt den Zug in Blonay, der Fotostandort war von BC freigegen und überwacht.
26. September 2009

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 06.11.2018, 152 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2009:09:26 16:05:03, Belichtungsdauer: 5/1000, Blende: 10/1, ISO100, Brennweite: 18/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Neben den Zügen Blonay-Chaulin (via Chamby) und Chaulin - Blonay (direkt) verkehren auch ein paar wenige Züge von Chaulin nach Chamby (mit Anschluss an die MOB). Im Bild erreicht der MCM BCFeh 4/4 N° 6 von Chaulin Musée kommend sein Ziel Chamby.

25. Juli 2020
Neben den Zügen Blonay-Chaulin (via Chamby) und Chaulin - Blonay (direkt) verkehren auch ein paar wenige Züge von Chaulin nach Chamby (mit Anschluss an die MOB). Im Bild erreicht der MCM BCFeh 4/4 N° 6 von Chaulin Musée kommend sein Ziel Chamby. 25. Juli 2020
Stefan Wohlfahrt

Der MCM BCFeh 4/4 N° 6 wartet in Chamby auf die (Leer)-Rückfahrt nach Chaulin Musée.

25. Juli 2020
Der MCM BCFeh 4/4 N° 6 wartet in Chamby auf die (Leer)-Rückfahrt nach Chaulin Musée. 25. Juli 2020
Stefan Wohlfahrt

Der schiebende Martigny-Châtelard Pendelzug BCFeh 4/4 N° 15 von seinem Steuerwagen BFZt4 N° 75 aus bedient verlässt Blonay in Richtung Chamby. Der damals 100 Jährige Zug war im Rahmen der Themenveranstaltung  Le Valais en fête sur la BC  bei der Blonay-Chamby Bahn. Heute ist der Zug ist im Besitz der TNT, welche ihn zur Zeit einer aufwändigen Revision unterzieht. 26. September 2009
Der schiebende Martigny-Châtelard Pendelzug BCFeh 4/4 N° 15 von seinem Steuerwagen BFZt4 N° 75 aus bedient verlässt Blonay in Richtung Chamby. Der damals 100 Jährige Zug war im Rahmen der Themenveranstaltung "Le Valais en fête sur la BC" bei der Blonay-Chamby Bahn. Heute ist der Zug ist im Besitz der TNT, welche ihn zur Zeit einer aufwändigen Revision unterzieht. 26. September 2009
Stefan Wohlfahrt

Einst und jetzt. BCFeh 4/4 5 + B119 + D165 sind noch auf dem alten Trassee in der Ruckhalde unterwegs Richtung Riethüsli. Daneben erkennt man den talseitigen Ausgang des neuen Tunnels. (13.11.2018)
Einst und jetzt. BCFeh 4/4 5 + B119 + D165 sind noch auf dem alten Trassee in der Ruckhalde unterwegs Richtung Riethüsli. Daneben erkennt man den talseitigen Ausgang des neuen Tunnels. (13.11.2018)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.