bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nostalgie am Genfersee - eigentlich die Aufgabe der Blonay-Chamby Bahn, doch das Monopol hat sie nicht: In Montreux staunte ich doch sehr, dass der MVR Regionalzug 3365 zum Rochers de Naye mit dem Bhe

(ID 1103240)



Nostalgie am Genfersee - eigentlich die Aufgabe der Blonay-Chamby Bahn, doch das Monopol hat sie nicht: In Montreux staunte ich doch sehr, dass der MVR Regionalzug 3365 zum Rochers de Naye mit dem Bhe 2/4 204 geführt wurde!
Gerne wäre ich eingestiegen und mitgefahren, hätte ich nicht noch weitere, nostalgische und interessante Sujets entdeckt...
21. August 2018

Nostalgie am Genfersee - eigentlich die Aufgabe der Blonay-Chamby Bahn, doch das Monopol hat sie nicht: In Montreux staunte ich doch sehr, dass der MVR Regionalzug 3365 zum Rochers de Naye mit dem Bhe 2/4 204 geführt wurde!
Gerne wäre ich eingestiegen und mitgefahren, hätte ich nicht noch weitere, nostalgische und interessante Sujets entdeckt...
21. August 2018

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 21.08.2018, 155 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:08:21 12:37:36, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 56/10, ISO160, Brennweite: 450/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 kurz nach der Statin Jaman auf der Fahrt zum Rochers de Naye.

1. Juli 2018
Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 kurz nach der Statin Jaman auf der Fahrt zum Rochers de Naye. 1. Juli 2018
Stefan Wohlfahrt

Infolge Bauarbeiten endet die Fahrt des Rochers de Naye Bhe 2/4 an diesem Herbsttag in Le Tremblex. Die Rückfahrt wäre eigentlich als Leermaterialzug vorgesehen gewesen, trotzdem durfte ich mitfahren. 

29. Oktober 2016
Infolge Bauarbeiten endet die Fahrt des Rochers de Naye Bhe 2/4 an diesem Herbsttag in Le Tremblex. Die Rückfahrt wäre eigentlich als Leermaterialzug vorgesehen gewesen, trotzdem durfte ich mitfahren. 29. Oktober 2016
Stefan Wohlfahrt

Der Bhe 2/4 3021 der Gornergratbahn zwischen Gornergrat und Rotenboden. Dieser Sonderzug fährt einmal in der Woche als Sonderzug von Zermatt zum Gornergrat und zurück. 14.2.2024
Der Bhe 2/4 3021 der Gornergratbahn zwischen Gornergrat und Rotenboden. Dieser Sonderzug fährt einmal in der Woche als Sonderzug von Zermatt zum Gornergrat und zurück. 14.2.2024
Trainspotter_Seeland

Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 erreicht sein Ziel, die  Talstation  Montreux. 
(Fotostanort: vom Ende des Bahnsteiges)

7. August 2016
Der Rochers de Naye Bhe 2/4 207 erreicht sein Ziel, die "Talstation" Montreux. (Fotostanort: vom Ende des Bahnsteiges) 7. August 2016
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.