bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

sbbwagen cc transalpin in kufstein am 11.11.08

(ID 239387)



sbbwagen  cc transalpin in kufstein am 11.11.08

sbbwagen cc transalpin in kufstein am 11.11.08

Mathias Starke 12.11.2008, 1118 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Philipp 19.12.2009 15:45

Tja, leider wurden sie nun von Railjet-Wagen abeglöst.
Der Railjet mag ja äußert formschön sein, aber an die gemütlichen EIndruck, den diese Wagen erwecken, kommt er nicht heran.
Mfg
Philipp

Silvio Jenny 19.12.2009 16:22

Nur nicht den Kopf hängen lassen, die Transalpin werden erst im Juni auf RJ umgestellt, bis dahin kommen weiterhin SBB-Bpm nach Wien.

@Mathias, könntest du dieses Bild noch unter Schweiz/Wagen/Personenwagen einordnen

SBB - Der SBB Personenwagen RIC 2 Kl. Bpm 61 85 20-90 338-5 ist unter der Abdeckung auf dem Tieflader eingepackt für den Transport auf der Strasse, abgestellt im Bahnhofsareal von Yverdon-les-Bains am 06.04.2024 das Öffentlich zugänglich ist ( Weiss aber nicht wo die Fahrt hingeht da nichts angeschrieben war am Tieflader auch waren Sämtlichen SBB Anschriften am Personenwagen entfernt worden / Die Nummer konnte man aber noch Lessen da sie das Sonnenlicht eingebrannt hat )
SBB - Der SBB Personenwagen RIC 2 Kl. Bpm 61 85 20-90 338-5 ist unter der Abdeckung auf dem Tieflader eingepackt für den Transport auf der Strasse, abgestellt im Bahnhofsareal von Yverdon-les-Bains am 06.04.2024 das Öffentlich zugänglich ist ( Weiss aber nicht wo die Fahrt hingeht da nichts angeschrieben war am Tieflader auch waren Sämtlichen SBB Anschriften am Personenwagen entfernt worden / Die Nummer konnte man aber noch Lessen da sie das Sonnenlicht eingebrannt hat )
Hp. Teutschmann

Schweiz / Personenwagen / Eurofimawagen, EuroCity-Wagen

372 1400x1076 Px, 14.04.2024

Der Bpm 61 85 20 90 289-0 CH-SBB wurde am 15.02.2024 von der VIS 218 467-9 in Seebergen von Halberstadt Richtung Schweiz überführt.
Der Bpm 61 85 20 90 289-0 CH-SBB wurde am 15.02.2024 von der VIS 218 467-9 in Seebergen von Halberstadt Richtung Schweiz überführt.
Frank Thomas

Prestigeträchtiger Zug aus der Schweiz auf Tour durch Süd- & Ostdeutschland: Am dritten Tag (03.12.2023) startete der „Prestige Continental Express“ vormittags von Dresden aus zu einem Ausflug über die Tharandter Rampe und Freiberg/Sachsen nach Chemnitz. Im dortigen Hauptbahnhof verweilte der Sonderzug rund zweieinhalb Stunden auf Gleis 11 zur „Lunch-Time“. Anschließend ging es auf gleichem Weg zurück ins Elbtal nach Dresden. Organisiert wurde die Fahrt von ZRT Bahnreisen und Pullman-Club Hergiswil.
Prestigeträchtiger Zug aus der Schweiz auf Tour durch Süd- & Ostdeutschland: Am dritten Tag (03.12.2023) startete der „Prestige Continental Express“ vormittags von Dresden aus zu einem Ausflug über die Tharandter Rampe und Freiberg/Sachsen nach Chemnitz. Im dortigen Hauptbahnhof verweilte der Sonderzug rund zweieinhalb Stunden auf Gleis 11 zur „Lunch-Time“. Anschließend ging es auf gleichem Weg zurück ins Elbtal nach Dresden. Organisiert wurde die Fahrt von ZRT Bahnreisen und Pullman-Club Hergiswil.
Matthias Kümmel

Dieser Eurocity-Wagen mit der Bezeichnung  Bpm  (61 85 20-90 310-4 CH-SBB) hat noch den Großteil seiner Frischzellenkur vor sich. Beim Tag der offenen Tür in den Werkshallen der Verkehrs Industrie Systeme GmbH (VIS) in Halberstadt präsentierte er sich den Besuchern.

🧰 SBB
🕓 2.9.2023 | 14:48 Uhr
Dieser Eurocity-Wagen mit der Bezeichnung "Bpm" (61 85 20-90 310-4 CH-SBB) hat noch den Großteil seiner Frischzellenkur vor sich. Beim Tag der offenen Tür in den Werkshallen der Verkehrs Industrie Systeme GmbH (VIS) in Halberstadt präsentierte er sich den Besuchern. 🧰 SBB 🕓 2.9.2023 | 14:48 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.