bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine interessante Kombination gibt es auf der Gäubahn zusehen.

(ID 1205553)



Eine interessante Kombination gibt es auf der Gäubahn zusehen. Ein ÖBB Taurus mit SBB Wagen als DB IC nach Stuttgart bei Sulz am Neckar. Mai 2019

Eine interessante Kombination gibt es auf der Gäubahn zusehen. Ein ÖBB Taurus mit SBB Wagen als DB IC nach Stuttgart bei Sulz am Neckar. Mai 2019

Alexander Zehnsdorf 02.05.2020, 108 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Immer schon zog der  Panoramawagen  Blicke und Träume auf sich ,.. 
Am 25.06.2020 konnte ich ihn bei Stübing zum ersten mal ablichten.
Immer schon zog der "Panoramawagen" Blicke und Träume auf sich ,.. Am 25.06.2020 konnte ich ihn bei Stübing zum ersten mal ablichten.
Karl Heinz Ferk

Leider war die Sonne schon verschwunden und das drohende Gewitter abgeflacht, als zwanzig Minuten später der MOB Golden Pass Panoramic RE 2229 von Zweisimmen nach Montreux bei Planchamp schon fast sein Ziel erreicht hatte.

Am Schluss des Zuges der neu hergerichtete MOB Ast 151 Steuerwagen als das eigentliche Bildmotiv.

1. Juli 2020
Leider war die Sonne schon verschwunden und das drohende Gewitter abgeflacht, als zwanzig Minuten später der MOB Golden Pass Panoramic RE 2229 von Zweisimmen nach Montreux bei Planchamp schon fast sein Ziel erreicht hatte. Am Schluss des Zuges der neu hergerichtete MOB Ast 151 Steuerwagen als das eigentliche Bildmotiv. 1. Juli 2020
Stefan Wohlfahrt

Der  neue  MOB Golden Pass Panoramic RE 2229 von Zweisimmen nach Montreux mit der Ge 4/4 8001 an der Spitze zeigt sich bei Planchamp mit dem Ast 151 als Abschluss im Abendlicht in den Weinbergen oberhalb von Montreux.

29. Juni 2020
Der "neue" MOB Golden Pass Panoramic RE 2229 von Zweisimmen nach Montreux mit der Ge 4/4 8001 an der Spitze zeigt sich bei Planchamp mit dem Ast 151 als Abschluss im Abendlicht in den Weinbergen oberhalb von Montreux. 29. Juni 2020
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.