bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine zweite Chance, die 240 076-0 in Bratislava hl.st.

(ID 1324414)



Eine zweite Chance, die 240 076-0 in Bratislava hl.st. (SK) aufzunehmen, gab sie mir, als ich an das andere Ende des Hausbahnsteigs zurückging und die Laminatka mir beim Umsetzen entgegenkam.

🧰 ZSSK
🕓 25.8.2022 | 15:05 Uhr

Eine zweite Chance, die 240 076-0 in Bratislava hl.st. (SK) aufzunehmen, gab sie mir, als ich an das andere Ende des Hausbahnsteigs zurückging und die Laminatka mir beim Umsetzen entgegenkam.

🧰 ZSSK
🕓 25.8.2022 | 15:05 Uhr

Clemens Kral 02.02.2023, 92 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 71/10, ISO200, Brennweite: 39/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lokparade mit vier verschiedenen Loktypen in der Morgensonne. Bratislava hlava stanica, 13.6.2023
Lokparade mit vier verschiedenen Loktypen in der Morgensonne. Bratislava hlava stanica, 13.6.2023
Markus Gmür

Zwei Oberleitungs-Arbeitsfahrzeuge warten in Bratislava hlava stanica auf ihren nächsten Einsatz. Bratislava, 12.6.2023
Zwei Oberleitungs-Arbeitsfahrzeuge warten in Bratislava hlava stanica auf ihren nächsten Einsatz. Bratislava, 12.6.2023
Markus Gmür





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.