bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nach einem dreiminütigen Betriebshalt im Bahnhof Kolín (CZ), bei dem Fahrplanunterlagen bzw.

(ID 1324252)



Nach einem dreiminütigen Betriebshalt im Bahnhof Kolín (CZ), bei dem Fahrplanunterlagen bzw. Befehle übermittelt wurden, setzt 682 001-3 seine Fahrt gen Hauptstadt verspätet fort und wurde noch einmal im Nachschuss festgehalten.

🧰 ČD
🚝 SC 512  Pendolino  Bohumín (CZ)–Františkovy Lázně (CZ)
🕓 25.8.2022 | 10:24 Uhr

Nach einem dreiminütigen Betriebshalt im Bahnhof Kolín (CZ), bei dem Fahrplanunterlagen bzw. Befehle übermittelt wurden, setzt 682 001-3 seine Fahrt gen Hauptstadt verspätet fort und wurde noch einmal im Nachschuss festgehalten.

🧰 ČD
🚝 SC 512 "Pendolino" Bohumín (CZ)–Františkovy Lázně (CZ)
🕓 25.8.2022 | 10:24 Uhr

Clemens Kral 31.01.2023, 86 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: samsung SM-G781B, Belichtungsdauer: 1/1365, Blende: 180/100, ISO40, Brennweite: 540/100

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mehrmals zu beobachten waren im Bahnhof Kolín (CZ) Betriebshalte, die wohl mit Bauarbeiten zusammenhängen. Dabei händigt eine Bahnhofsmitarbeiterin dem Lokführer eine Fahrplan-Mitteilung aus, wie hier beim SuperCity Pendolino 681 001-4.

🧰 ČD
🚝 SC 512  Pendolino  Bohumín (CZ)–Františkovy Lázně (CZ)
🕓 25.8.2022 | 10:22 Uhr
Mehrmals zu beobachten waren im Bahnhof Kolín (CZ) Betriebshalte, die wohl mit Bauarbeiten zusammenhängen. Dabei händigt eine Bahnhofsmitarbeiterin dem Lokführer eine Fahrplan-Mitteilung aus, wie hier beim SuperCity Pendolino 681 001-4. 🧰 ČD 🚝 SC 512 "Pendolino" Bohumín (CZ)–Františkovy Lázně (CZ) 🕓 25.8.2022 | 10:22 Uhr
Clemens Kral

Nachschuss auf den SuperCity Pendolino 681 002-2 in Pardubice-Opočínek (CZ).

🧰 ČD
🚝 SC 515  Pendolino  Františkovy Lázně (CZ)–Bohumín (CZ) [+35]
🕓 24.8.2022 | 19:00 Uhr
Nachschuss auf den SuperCity Pendolino 681 002-2 in Pardubice-Opočínek (CZ). 🧰 ČD 🚝 SC 515 "Pendolino" Františkovy Lázně (CZ)–Bohumín (CZ) [+35] 🕓 24.8.2022 | 19:00 Uhr
Clemens Kral

682 007-0 mit dem SC 515 Pendolino am 13.08.16 in Františkovy Lázně.
Der Zug wird zur Zeit immer Richtung Vojtanov abgestellt, da sich zu dieser Zeit ein Schnellzug im Bahnhof befindet. Wenn die Umleiterzeit vorbei ist, dann ist dieses Bild auch Geschichte.
682 007-0 mit dem SC 515 Pendolino am 13.08.16 in Františkovy Lázně. Der Zug wird zur Zeit immer Richtung Vojtanov abgestellt, da sich zu dieser Zeit ein Schnellzug im Bahnhof befindet. Wenn die Umleiterzeit vorbei ist, dann ist dieses Bild auch Geschichte.
Alexander Hertel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.