bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Neue Kategorie

(Günther Glauz, 12.5.2008 19:32)

Hendrik Flath schrieb:

Hallo!!!

Mir ist aufgefallen das es für den Schmalspurtriebwagen VT 137 322 keine Kategorie gibt! Man könnte sie ja in Deutschland --> Triebwagen einordnen.

LG,
Hendrik



Hallo Hendrik,

ich nabe die Kategorie Deutschland / Schmalspurbahnen / VT 137 322 neu angelegt, es gibt nur den einen Schmalspur-VT 137, drei Stück dieser Bauserie wurden im 2.Weltkrieg von der Deutschen Wehrmacht nach Polen geschafft und kamen nie wieder zurück. Es gibt aber auch eine Kategorie Deutschland / Triebzüge / VT 137, dort waren neben Normalspur-VT 137 auch zwei Schmalspurbilder drin, jetzt sind dort nur noch Normalspur-Bilder drin, in der neuen Kategorie nut Schmalspur-Bilder.

MfG Günther Glauz


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Neue Kategorie Hendrik Flath 12.5.2008 13:45
      Re: Neue Kategorie Günther Glauz 12.5.2008 19:32




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.