bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Kategorieneinordnung aber richtig!!!

(Pascal Ost, 31.8.2008 21:29)

Hallo zusammen,
da ich öfters feststelle, dass manche Bilder in falsche Kategorien eingeordnet sind und es mir langsam mal zu viel wird bei jedem Bild einen einzelnen Kommentar zu schreiben möchte ich dies mal im Forum vorbringen. Weil ich niemanden beleidigen will, nenne ich nun keine Beispeile. Möchte aber sagen, wenn wir alle sorgfältiger mit der Kategorieneinordnung umgehen ist es für neue Mitglieder oder Gäste auch einfacher bestimmte Bilder zu finden. Fehler passieren, dass ist klar aber bevor man einfach mal willkührlich in Kategorien einordnet sollte man es sorgfältig bedenken. Wie gesagt. Fehler passieren, wir sind auch nur Menschen, aber zu grobe Fehler müssen auch im Sinne der anderen nicht sein.
Lieber Bahngruß

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorieneinordnung aber richtig!!! Pascal Ost 31.8.2008 21:29
      Re: Kategorieneinordnung aber richtig!!! Arno Pfeifer 1.9.2008 1:35
      Re: Kategorieneinordnung aber richtig!!! Sebastian Fuchs 31.8.2008 22:08
         Re: Kategorieneinordnung aber richtig!!! Pascal Ost 1.9.2008 7:39




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.