bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

@ Admis: Kategorieberichtigung

(Tobias Schuminetz, Hirschau, 2.8.2009 14:22)

Hallo

Könnte man die Kategorie Deutschland / Dieselloks / BR 294 nicht in BR 294 (001-499) umbennen? Und die Kategorie Deutschalnd / Dieselloks / BR 294 (remotorisiert) in BR 294 (remotorisiert, 500-999) ?

Das wäre sinnvoll, weil viele Remobilder in der normalen 294 Kategorie sind. Remo-Loks habe eine um 500 erhöhte Ordnungsnummer. "normale" 294 gibt es ja nur 403 von daher würde es aufgehen. Eine winzige Ausnahme bilden ein paar ganz wenige 294 900er, aber die sind eh selten. Somit würden die Kategorien besser unterschieden werden.

Danke und Gruß Schumi

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   @ Admis: Kategorieberichtigung Tobias Schuminetz, Hirschau 2.8.2009 14:22




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.