bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Beschwerde-e-Mails - einige Bitten

(Klaus Muhs, 19.9.2009 12:38)

Helmut Seger schrieb:

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

leider streiten sich hier immer mehr Mitglieder untereinander. Prinzipiell sind mir die Streitinhalte ziemlich egal, ich überfliege sie allenfalls.

Wenn es nun aber zu einer Beschwerde an mich kommt, bitte fasst Euch unbedingt kurz. Die Streitthemen interessieren mich nicht im Detail, ich ergreife auch sicher keine Partei.

Ganz wichtig:

Beleidigende Beiträge lösche ich - eine Beschwerde sollte also immer Links zu den beleidigenden Inhalten beinhalten. Mit allgemeinen Beschreibungen der Streitinhalte kann ich wenig anfangen.

Gruß,
Thomas


Hallo Thomas,

wie wäre es denn mit einer Seite "streithaehne.de", da könnten sich diese Zeitgenossen dann ungehindert austoben? ;-))

Helmut


Hallo Thomas, hallo Helmut,

ich wäre mehr für KiKa-bahnbilder.de. Obwohl ich bezweifle, dass so manches geschriebene Wort überhaupt dem KiKa gerecht wird! :-))

gerade dshalb ein schönes Wochenende

Klaus

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Beschwerde-e-Mails - einige Bitten Thomas Wendt 19.9.2009 10:10




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.