bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

warum werden bestimmte kategorien eigentlich nicht eingerichtet?

(Klaus Bach, 15.12.2004 21:33)

liebe admins, ich frage mich, warum wollt Ihr die beiden kategorien mittenwaldbahn und schneebergbahn nicht einrichten? dies frage ich mich deshalb, weil beide sehr interessant wären, denn

- die mittenwaldbahn ist die erste in österreich-ungarn oder möglicherweise gar in europa nach der wenige jahre zuvor zwischen der schweiz, deutschland, österreich-ungarn, norwegen und noch irgendwelchen staaten vereinbarten bahnstrom-norm, die, mit einer um 1 Hz erhöhten frequenz, noch heute in verwendung ist, errichtete bahn, die strecke ist mehr als attraktiv.

- die schneebergbahn ist auf technischer ebene der schafbergbahn sehr ähnlich, und sehr wahrscheinlich liegen eine große zahl schöner ansichten von der schönen anlage auf halden oder in alben von eisenbahnphotographen, sind hervorragende bilder verfügbar, womöglich gar von der bewährten hand eines manfred weinhandl?

nach welchen kategorien entscheidet Ihr, welche kategorie eingerichtet wird und welche nicht?

nehmt es mir nicht übel, aber das thema macht mich neugierig.
gruß

Johannes

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   warum werden bestimmte kategorien eigentlich nicht eingerichtet? Klaus Bach 15.12.2004 21:33




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.