bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Wie läuft das mit dem Kategorien freischalten?

(Michael Edelmann, 14.8.2012 1:52)

Olli schrieb:

Auch wenn es alles andere als überlebensnotwendig ist... man hat da systembedingt keinerlei Rückkopplung, ob der Vorschlag ankommt. Ich hatte gestern "Italien - Triebzüge - ATR 126" vorgeschlagen. Kommt aber irgendwie komisch, wenn man den erst einmal unter "Konstanz" einstellen muss...
Gruß, Olli


Hallo Olli,
nach meiner Erfahrung läuft das, wie folgt:
Nachdem Du die Freischaltung einer Kategorie vorgeschlagen hast, solltest Du erst einmal 2-3 Tage warten. Wenn sie dann freigeschalten ist, erscheint sie, solange noch keine Bilder eingestellt sind, auch noch nicht in der Übersicht! Ich empfehle Dir folgende Vorgehensweise:
1. Bild hochladen
2. Unter "Bild bearbeiten" wie gewohnt vorgehen
3. Unter "Kategorien" sollte jetzt die von Dir beantragte Kategorie erscheinen
4. Nachdem Du Dein Bild dort eingeordnet hast, erscheint die Kategorie dann auch erstmalig in der Übersicht!
LG! Micha

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Wie läuft das mit dem Kategorien freischalten? Olli 13.8.2012 23:31
      Re: Wie läuft das mit dem Kategorien freischalten? Michael Edelmann 14.8.2012 1:52




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.