bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Einheitliche Kategoriebenennung

(Karl Seltenhammer, 8.7.2013 15:26)

Karl Seltenhammer schrieb:

Hallo Admins,

In einigen Kategorien sind mir unterschiedliche Bezeichnungweisen aufgefallen. Vielleicht besteht die Möglichkeit die Benennung zu vereinheitlichen.

Österreich/Bahndienstfahrzeuge:
Das "X" vor der Typennummer ist mal groß, mal klein geschrieben. Weiters ist zwischen dem "X" mal ein Abstand, mal nicht. Ich würde vorschlagen, das "X" groß zu schreiben und ohne Abstand zur Typennummer.

Ungarn/Diesellokomotiven:
Zwischen Buchstabe und Typennummer ist mal ein Abstand, mal nicht. Ich würde vorschlagen ohne Abstand zur Typennummer.

LG
Karl


Hallo Admins,
ist mein Forumeintrag nicht angekommen? Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Karl

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Einheitliche Kategoriebenennung Karl Seltenhammer 26.6.2013 7:46
      Re: Einheitliche Kategoriebenennung Karl Seltenhammer 8.7.2013 15:26




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.