bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Letzter Freitag vor Fahrplanwechsel in Singen (Htw) - hat noch jemand Lust...

(Olli, 10.12.2014 17:46)

Andreas Hackenjos schrieb:

Olli schrieb:

... auf einen Streifzug, sofern er frei hat... Wer weiß, ob die seit Jahren totgesagten 115er und 181er nach dem Fahrplanwechsel dort noch zu erlegen sind.
Gruß, Olli

Wieso sollten die 115er nicht mehr kommen? 181er könnte tatsächlich schwieriger werden. Aber bei den 115ern sieht es nicht so schlecht aus.

Ich muss arbeiten habe leider keine Zeit ;-)

Grüße Andreas



Nun ja, bisher haben die Vorhersagen für die Gäubahn noch nie gestimmt. Was ja Gottseidank für ein unerwartet langes Leben der Oldies gesorgt hat.

Aber diesen Fahrplanwechsel werden viele IC-Relationen nicht mehr bedient, andererseits stehen voraussichtlich einige neue Dosto-Garnituren für den Fernverkehr zur Verfügung. Da müssten doch einige 101er und 120er freiwerden, die dann auf der Gäubahn eingesetzt werden. Und so einen Bonus für stillgelegte Fahrzeuge wird wohl kaum ein Manager unangerührt lassen. Insofern würde ich vermuten, dass die Zeit der regelmäßigen Umläufe der Oldies nun doch zu einem Ende kommt. Es sei denn die schnelleren Loks werden vermietet...

Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Letzter Freitag vor Fahrplanwechsel in Singen (Htw) - hat noch jemand Lust... Olli 10.12.2014 1:07
      Re: Letzter Freitag vor Fahrplanwechsel in Singen (Htw) - hat noch jemand Lust... Andreas Hackenjos 10.12.2014 11:38
         Re: Letzter Freitag vor Fahrplanwechsel in Singen (Htw) - hat noch jemand Lust... Olli 10.12.2014 17:46
            Re: Letzter Freitag vor Fahrplanwechsel in Singen (Htw) - hat noch jemand Lust... Stefan Wohlfahrt 11.12.2014 11:32




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.