bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

...

(Thomas Wendt, 20.12.2014 8:38)

ferdinand baumgartner schrieb:

Hallo!
Sorry aber habe meinen Acount bei Bahnbilder gelöscht.Kann nicht verstehen dass ein Admin von 2 gemachten Bilder ein und der selben Lok das eine freischaltet und das andere mit Begründung ... öffentlicher Raum"?? ablehnt.Man sieht doch dass es die gleiche Lok war nur bei einem ich 5 Meter nach links (Spitzerer Winkel)ging.Es gibt "hunderte " Bilder von Zügen auf Bahnhöfen,alle freigeschaltet?
Mfg Ferdinand



Hallo Ferdinand,

hier nur eine kurze Antwort, um Deinen Beitrag sichtbar zu machen. Wenn die Frage im Raum steht, ob das Gelände öffentlich ist, möchte ich Dich bitten, dies nachzuweisen. Das ist sonst ein Abmahnrisiko.

Gruß,
Thomas



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.