bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Verweis auf Kartenmarkierung

(Thomas Wendt, 2.7.2015 18:58)

Patrick Sesseler schrieb:

Helmut Seger schrieb:

Hallo Thomas,

mir scheint, mit dem Umzug sind die Verweise/Verlinkungen von den Fotos zu den Markierungen in der Karte verloren gegangen. Bislang stand bei den in der Karte markierten Fotos hinter der Bildbeschreibung "Karte".

Von der Karte kann man zum angeklickten Fotos gelangen, aber nicht mehr vom Foto zur Karte.

Gruß
Helmut


Den Link braucht man nicht mehr, weil die Karte jetzt immer unter dem Foto ist, wenn das Foto platziert wurde. Dazu muss man aber ganz bis ans Seitenende blättern. Vielleicht nicht die optimale Position?

Gruß, Patrick


Auf die Karte kann man raufklicken - sorry, ich hatte schon eine Antwort für Helmut eingetippt, dann aber irgendwie das Abschicken vergessen.

Bei Bedarf kann man den Kartenlink sicher verschieben bzw. deutlicher machen.

Gruß,
Thomas


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.