bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Bilder in falschen Kategorien

(trainhero, 24.4.2017 19:24)

Moin,

bin jetzt einfach mal so durch die schnellen E-Lok Kategorien durch und die Bilder sind in fast jeder Kategorie falsch und das schon immer auf der ersten Seite!
Das macht doch nur viel unnötige Arbeit das alles zu ändern, oder man lässt es und es wirkt total unordentlich.

http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/deutschland~e-loks~br-110-buegelfalte.html
E10.12(113) in der 110

http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/deutschland~e-loks~br-6-112-bundesbahn-e-1012.html
ex DR 112 in DB 112

http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/deutschland~e-loks~br-143-privatbahnen.html
DB 143 in Privat 143

http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/deutschland~e-loks--91-80-~br-6-183-es-64-u4.html
Vectron in Taurus

http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/deutschland~e-loks~br-6-187-traxx-f140-ac3-db.html
Private 187 in DB 187

http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/deutschland~e-loks--91-80-~e-030-br-1030-vorserie.html
Serien 103 in Vorserie

http://www.bahnbilder.de/name/galerie/kategorie/deutschland~e-loks--91-80-~e-100-vorserie-br-1100.html
E10.12 in E10.0

Und das ganze hab ich jetzt in wenigen Minuten überflogen, sind ja nicht die einzigen Kategorien die bunt gemischt sind.
Schon verständlich, dass man da als Hobbyfotograf nicht immer genau Ahnung hat, aber als Admin sollte das schon besser flutschen.
Nur mal so als Hinweis, falls es nicht nur mir auffällt.

Viele Grüße
Robin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bilder in falschen Kategorien trainhero 24.4.2017 19:24
      Re: Bilder in falschen Kategorien Olli 28.4.2017 20:11
      Re: Bilder in falschen Kategorien Frank Paukstat 25.4.2017 5:31




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.