bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Nordirland und andere Gebiete

(Olli, 31.8.2017 13:20)

Julian Ryf schrieb:

Olli schrieb:

Einwände schon, aber die sind bereits gemacht. Meine Skepsis gegenüber den ewigen Sonderwünschen nach Sonderbehandlung ausgehend von den britischen Inseln wird bei BB wohl nicht geteilt. Ist das Übliche, am Ende setzen sich die ganz besonderen Herrschaften von den Inseln sowieso überall durch. Warum sollte es BB da anders gehen. Die Geschichte zeigt, es hat sich fast überall auf der Welt am Ende gerächt... Aber was soll's.

Was wäre denn dein Vorschlag?
Das Britische Königreich IST halt nun mal ein Sonderfall, indem zusätzlich zur Hauptinsel noch die Hälfte der Nachbarinsel dazugehört, welche aber als solches ein eigenes grenzüberschreitendes Eisenbahnnetz hat.

Gruss, Julian

Nichtaneignung einer politischen Meinung und Dokumentation im Sinne einer Enzyklopädie, sozusagen Lexikons- oder Wikipedia-Philosophie. Das wäre IMHO auch angemessen für BB.

Aber ganz im Vertrauen Julian, persönlich muss ich schon ein wenig Grinsen, ob des kleinen Schlags ins Genick der Troublemaker aus London. Ich halte es durchaus für passend, wenn diesen Londoner Politkasperlestheater einige Spitzen entgegengebracht werden. Verdient haben Ärgerverusacher es nicht besser, die sind ja seit Jahrhunderten ein Problem für die restliche Welt; die ließ sich schon immer von diesen Herrschaften gegeneinander ausspielen. Genugtuung im Kleinen... aber trotzdem "inappropriate for Bahnbilder.de"

Gruß, Olli


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Nordirland Stefan Wohlfahrt 20.8.2017 12:45
      Re: Nordirland Thomas Wendt 21.8.2017 14:02
      Re: Nordirland Julian Ryf 21.8.2017 0:57
      Re: Nordirland Julian Ryf 21.8.2017 0:57
         Re: Nordirland Thomas Wendt 21.8.2017 14:06
            Re: Nordirland Frank Paukstat 21.8.2017 14:26
               Re: Nordirland Thomas Wendt 22.8.2017 8:04
               Re: Nordirland Stefan Wohlfahrt 21.8.2017 16:39
                  Re: Nordirland - Wir können bei BB nicht die Versäumnisse britischer Politik lösen, wenn die es schon selber nicht können Olli 21.8.2017 23:51
                     Re: Nordirland - Wir können bei BB nicht die Versäumnisse britischer Politik lösen, wenn die es schon selber nicht können Stefan Wohlfahrt 22.8.2017 9:27
                        Re: Nordirland - Wir können bei BB nicht die Versäumnisse britischer Politik lösen, wenn die es schon selber nicht können Horst Lüdicke 22.8.2017 10:54




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.