bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategorie Großbritannien / Galerien / Inch Garvin Fourth-Bridge

(Stefan Wohlfahrt, 14.9.2017 13:48)

Olli schrieb:

Julian Ryf schrieb:

Hallo

Kann diese Kategorie zu "Forth Bridge" umbenannt werden? Erstens ist da ein "u" und ein Bindestrich zu viel. Zweitens verstehe ich den Zusatz "Inch Garvin" nicht (eine Google-Suche brachte leider auch keinen Aufschluss).

Gruss, Julian


Die Rechtschreibfehler habe ich bereits mal schnell korrigiert. Für das Inhaltliche möchte ich niemandem vorgreifen. "Inch Garvin" erschließt sich mir allerdings auch gar nicht. Weiterhin gibt es normalerweise ein separate Kategorie für "bahntechnische Anlagen und Kunstbauten". Wäre eigentlich sinnvoll, das anzugleichen. Galerien halte ich nur für bedingt geeignet.

Gruß, Olli


Hallo allerseits,
Inchgravie ist der Name der kleinen Insel die sich etwa in Brückenmitte befindet.
Das Umbeten der Forth Bridge von den "Galerien" zu den "bahntechnischen Anlagen und Bahnbauten" finde ich sinnvoll.

Im Anschluss ein Link zu Inchgrave.

einen lieben Gruss
Stefan

https://en.wikipedia.org/wiki/Inchgarvie



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorie Großbritannien / Galerien / Inch Garvin Fourth-Bridge Julian Ryf 13.9.2017 23:50
      Re: Kategorie Großbritannien / Galerien / Inch Garvin Fourth-Bridge Olli 14.9.2017 10:57
         Re: Kategorie Großbritannien / Galerien / Inch Garvin Fourth-Bridge Stefan Wohlfahrt 14.9.2017 13:48
            [erledigt] Re: Kategorie Großbritannien / Galerien / Inch Garvin Fourth-Bridge Frank Paukstat 14.9.2017 19:28
               Re: [erledigt] Re: Kategorie Großbritannien / Galerien / Inch Garvin Fourth-Bridge Stefan Wohlfahrt 15.9.2017 9:04
                  Re: [erledigt] Re: Kategorie Großbritannien / Galerien / Inch Garvin Fourth-Bridge Frank Paukstat 15.9.2017 11:25




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.