bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Nicht mal die aktuellen Kategorien stimmen mehr..

(, 1.3.2005 15:40)

Hallo,

auch ich wäre für eine Straffung der Kategorien. Allerdings wurden in letzter Zeit Kategoriewünsche vernachlässingt, bzw. Verbesserungen von falschen Kategorien ignoriert. Da frage ich mich doch wie es mit solch einer, evtuellen, Straffung der Kategorien funktionieren soll?

Gruß Andreas

Siegfried Künzel schrieb:

Morgen, liebe Fangemeinde,
ich brauche mindestens ... neue Kategorien um meine Bilder platzieren zu können. Meiner Meinung nach wäres es günstiger und vor allem übersichtlicher die Kategorien zu straffen, statt ständig wegen weniger Bilder (teilweise nur ein Foto) neue Kategorien zuschaffen.
Perspektivisch müßten für jeden Haltepunkt, für jede Unterbaureihe und jeden Verkehrsbetrieb eine eigene Kategorie her. Spätestens nach den nächsten 1000 wird´s unübersichtlich.

Ich würde mich freuen, wenn wir dazu eine hoffentlich faire Diskussion starten können.

Viele Grüße Siegfried




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Noch ´ne Kategorie und noch ´ne Kategorie... 1.3.2005 6:57
      Re: Nicht mal die aktuellen Kategorien stimmen mehr.. 1.3.2005 15:40
         überlegungen zu den kategorien Klaus Bach 1.3.2005 18:14
            Re: überlegungen zu den kategorien 1.3.2005 19:36
               Re: überlegungen zu den kategorien Klaus Bach 2.3.2005 13:40
      einerseits anpassen/zusammenfassen, andererseits nicht übertreiben Klaus Bach 1.3.2005 13:35
      Re: Noch ´ne Kategorie und noch ´ne Kategorie... Gisela, Matthias und Jonas Frey 1.3.2005 8:51




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.