bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Mindestgröße der Fotos

(Olli, 23.3.2018 10:13)

Helmut Seger schrieb:

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Bahnbilder.de eine Mindestgröße von 1000x700 Pixeln verlangt wird, auf den anderen Seiten nur 800x600 Pixel. Hat es einen besonderen Grund, warum unterschiedliche Mindestanforderungen an die Bildgröße gestellt werden?

Gruß
Helmut

Das ist historisch gewachsen und wurde wegen Missbrauchs angepasst. Es gibt halt immer wieder einzelne wenige User, die glauben, dass alles was nicht irgendwo schriftlich steht, gelte für sie einfach nicht, und dann bestehen sie auf Durchsetzung. Deswegen haben wir die antike Briefmarkengröße auf eine zeitgemäße Zahl angepasst, jetzt steht es schriftlich da, damit war der Fall erledigt. Die Monitore sind ja gewachsen und alles was nicht Windows ist, zB. Handys skalieren problemlos. Sprich mit Thomas, wenn es auf anderen Seiten auch Probleme geben sollte.
Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.