bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Kategorienwahl nicht möglch?

(Sebastian Fuchs, 8.10.2018 19:36)

B. Mayer schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Stefan Wohlfahrt schrieb:

Hallo allerseits,
während die Beschriftung des Bild klappt, kann ich die Kategorie nicht mehr wählen, bzw. wenn ich auf das "Land" klicke passiert nichts.
Haben andere das selbe Problem?

eine lieben Gruss
Stefan

Nachtrag: auf dem Handy geht es, doch auf dem PC bricht nach "Änderung speichern" die Verbindung zusammen. Zudem hat des System Problme mit äöü.
einen lieben Gruss
Stefan

Nachtrag II: idem Startseiten
einen lieben Gruss
Stefan




Hallo,

habe die gleiche Erfahrungen.
Versuchte die Kategorie in MS Edge, Internet Explorer und Mozilla Firefox auszuwählen, geht aber nicht. Sonderbuchstaben werden auch nicht richtig angezeigt.
Auf dem standard Android-Browser bekomme ich eine Fehlermeldung "Unexpected identifier" und kann die kategorien nicht runterscrollen, zumindest funktioniert die Suche.

Moin.

Das gleiche bei mir. Wenn man aber in die alte Ansicht geht kann man seine Kategorien wieder bearbeiten.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Kategorienwahl nicht möglch? Stefan Wohlfahrt 8.10.2018 18:28
      Fehler behoben! Thomas Wendt 9.10.2018 9:11
      Re: Kategorienwahl nicht möglch? Karl Sauerbrey 8.10.2018 20:00
         Re: Kategorienwahl nicht möglch? Armin Schwarz 8.10.2018 20:04
            Re: Kategorienwahl nicht möglch? Christian Schürmann 8.10.2018 20:08
      Re: Kategorienwahl nicht möglch? Stefan Wohlfahrt 8.10.2018 18:42
         Re: Kategorienwahl nicht möglch? Stefan Wohlfahrt 8.10.2018 18:49
            Re: Kategorienwahl nicht möglch? B. Mayer 8.10.2018 19:22
               Re: Kategorienwahl nicht möglch? Sebastian Fuchs 8.10.2018 19:36
               Re: Kategorienwahl nicht möglch? Armin Schwarz 8.10.2018 19:33




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.