bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Irgendwann ist genug Heu unten...

(Leitner Thomas, 14.11.2019 20:25)

Hanspeter Reschinger schrieb:

Also ich finde die Reaktion auch völlig überzogen. Wir haben es damals so gehandhabt, dass wenn die Abstimmung in der Diskussion eindeutig war, das Bild ohne wenn und aber frei geschalten wurde. Das konnte mir oder Tom noch so persönlich durch den Strich gegangen sein, aber wir haben das sportlich, oder demokratisch (kann man jetzt sehen wie man will) gesehen und uns der Mehrheit gebeugt, ohne darüber auch nur ansatzweise viel nachzudenken, respektive eine lange (und doch in dem Fall sehr interessante) Diskussion zu verursachen.

Wegen einem Bild in der Diskussion alles hinschmeißen, ehrlich, kann ich fast nicht glauben, da muss doch mehr dahinter sein, oder Meine Beweggründe damals, den Admin wieder ab zu geben war ganz einfach Zeitmangel.

In diesem Sinne
LG
H.P.

PS: Ich persönlich finde natürlich auch die Reaktion von Tom, in Zukunft hier nichts mehr einzustellen, oder sogar seinen ganzen Account zu löschen, ebenso ziemlich überzogen. Wegen einem Bild? Kann es ja auch nicht sein, oder?


Das ich keine Bilder mehr einstelle habe ich auch nicht geschrieben, nur Bilder mit größeren Copyright hier auf BB nicht mehr zu sehen geben.
So einfach ist das für mich ;O)
LG Tom

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Irgendwann ist genug Heu unten... Olli 10.11.2019 15:16
      Re: Irgendwann ist genug Heu unten... Thomas Wendt 15.11.2019 19:03




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.